Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Und was gehört so alles dazu? Gabel, Stütze, Rahmen?
Farbe ist laaaangweilig, also so etwa
![]()
Damit wollte ich auch nur sagen, dass man für 6000€ auch ein komplettes Bike mit sehr guter Ausstattung bauen kann....Aber sowas will ja nun wirklich keiner...
Damit wollte ich auch nur sagen, dass man für 6000€ auch ein komplettes Bike mit sehr guter Ausstattung bauen kann....
)Mit Gabel , hat der freundliche extra in Klammern geschriebenWie bitte?? 5 - 2 - 9 - 9 Euro?
Nur Rahmen oder auch mit Gabel?

So wie das aktuelle Epic HT soll das aussehen , stand auch in der MailUnd was gehört so alles dazu? Gabel, Stütze, Rahmen?
Farbe ist laaaangweilig, also so etwa
![]()

@illuminato : "Emotion" bei 'nem Massenprodukt? Specialized macht ja nix anderes wie Cube & Co. Das ist bei mir auch schon lang vorbei. Ich fand' das Epic halt vom System einfach geil. Aber Massenware ist das auch.

Besser glaube ich nicht.Preis ist so wie er ist, da werden wir nix ändern können.
Andere Frage: Wieso ist ein geschraubtes Tretlager besser?
)Genau die schöne Quarq-Kurbel würde nicht mehr passen , war mein erster Gedanke als ich die Fotos sah....Frage ich mich auch insbesondere deshalb weil wir Pressfit vor wenigen Jahren als super Fortschritt verkauft bekommen haben....
Ich denke dass ein solches Lager wohl noch etwas das Rahmengewicht (aber nicht das Gesamtgewicht) senkt. Zudem weniger Probleme mit knachsen & schnellerer Wechsel....
Kann aber auch sein, dass auf den Fotos nur ein Prototyp zu sehen ist und in Serie kommt das Bb30. (Hoffe ich insgeheim, da ich gerade eine Bb30 Quarq gekauft habe)
Ich hoffe der WC in Vallnord wird hoffentlich noch einige Fragen klären...
und warum sollte sich jemand diese Mühe machen????P.s. im Amiforum geht ein Gerücht um, dass die Fotos gar nicht echt sein sollen... und das definitive Rad erst vorgestellt werden soll...
Bleibt also spannend![]()