weniger als 10% und bis jetzt alle Bikes bei diesem Händler gekauft?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Sattelhöhe ist beim L knappe 2cm höher , somit mehr Überhöhung im Gegensatz zum alten Epic!

Nee aber mit Kernwaage gewogen.Die Aussage verstehe ich nicht ganz
Ach ja, bei der Sattelstütze hast Du ja ein sehr leichtes Exemplar bekommen! Oder hast Du sie gekürzt?
Gruß
Marcus
Der Bock ist höher , wieviel zum alten vielleicht nicht ganz , zum HT schon .Ich könnte kürzen , da ist noch Luft ...Könnte man sich auch denken, dass die Stütze bei dem Auszug wohl kaum gewichtsrelevant gekürzt ist [emoji23]

Wollte ich sagen!Die Farbe ist der Knaller
Ja, jedoch deutlich günstigere Modelle. Auch schon häufiger Zubehör.weniger als 10% und bis jetzt alle Bikes bei diesem Händler gekauft?
Ja, jedoch deutlich günstigere Modelle. Auch schon häufiger Zubehör.
RAHMENSET kostet irgendwas um die 3600,- HT um die 1900,-Ich denke, wenn der Händler ca. 25% auf ein Epic S Works Komplettrad Rabatt gibt, verkauft er es zum EK. Ich schätze die Marge auf etwa 25%. Was meint ihr?
Suchst Du jetzt jemand, der Dir mehr Rabatt gibt, oder warum wurde diese Diskussion losgetreten???[/QUOTEM
Mich interessiert, warum der Rabatt beim S-Works geringer ist bzw. wie viel bei einem S-Works "üblich" ist.
Das wäre dann Preisabsprache! ob dies gesetzlich erlaubt ist habe ich so meine ZweifelIhr wisst schon, das Specialized ne Preisbindung hat und dem Händler genau vorgibt, ab wann er die Räder und Teile rabattieren darf.
Bei uns hier in der Region Dresden, schauen die Händler da extrem hin und verpfeifen sich gegenseitig.
Mein Händler hatte mal eine Prüfung von Specialized im Haus, weil er an einem 1000,- Rad Stattel, Pedal und so Kleinigkeiten geändert hatte und so das Rad wenige Euro billiger war.
Der Kunde hatte dann bei einem anderen Händler einen Reifen wechseln lassen, wo er nach dem Preis gefragt wurde und schwups, war ein Preisprüfung von Specialized da.
Das wäre dann Preisabsprache! ob dies gesetzlich erlaubt ist habe ich so meine Zweifel