Das ist ein M?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist ein M?
SchadeJa ist M
Nein so wirds nicht funktionieren, weil der Offset über die CSU realisiert wird. Die Lower Legs sind (was den Offset betriftt) identisch.Moin,
hat hier jemand an seiner SID Brain das Lower-Leg-Casting schonmal selbst abgezogen? Gleich wie bei einer Serien-SID?
Hintergrund der Frage ist folgender:
-vorhanden SID Brain 42mm Offset und SID Debonair 51mm Offset
-Tausch des Lower-Leg-Castings , somit habe ich dann eine Sid Brain mit 51mm Offset und eine SID Debonair mit 42mm Offset
Müsste doch so funktionieren, oder habe ich einen Gedankenfehler?
Aha, zu schnell gedacht. Leider hatte ich keine Ersatzteilliste unter der SID WC finden können und kein Zugriff auf meine Bikes momentan.Nein so wirds nicht funktionieren, weil der Offset über die CSU realisiert wird. Die Lower Legs sind (was den Offset betriftt) identisch.
Das einzige SID WC spezifische Teil (die CSU) befindet sich im Ersatzteilkatalog einfach unter den anderen SIDs.Leider hatte ich keine Ersatzteilliste unter der SID WC finden können
da musst du wohl deine quelle fragen, denn die ankündigung, dass die farben freitag oder samstag veröffentlicht werden, stammt ja von dir.Wo bleiben die angegündigten Farben für 2019 denn nun?
Schaue seit gestern auch alles rauf und runter...Wo bleiben die angegündigten Farben für 2019 denn nun?
Kleines Update in meinem Fall: Heute teilte mir mein Händler mit, dass Specialized in Kürze einen neuen Dämpfer schickt.
Ich bin mal gespannt, was genau kommt und wie es aussieht und werde nochmal berichten.
Im Netz sind reichlich 2019er Modelle zu finden !Nicht von mir![]()
Weiß nicht wie du darauf kommst, das ich eins habe?mit dem Orbea nicht zufrieden?
Tolle Arbeit , jetzt weiß ich auch warum die ganzen Maße gebraucht wurdenAnhang anzeigen 768502 Anhang anzeigen 768503 Anhang anzeigen 768504 Anhang anzeigen 768505
Nicht die leichteste Kombi als LRS, aber mir gefällt es. Chris King mit MCFK. Besten Dank an @carmichael87 für den Aufbau und Umbau der Chris King Nabe auf RS1 Standard. Optik, Sound und Kraftübertragung sind supi.
Dann schick mal ein Link der FrameKitsIm Netz sind reichlich 2019er Modelle zu finden !
Alle wollen die neuen Modelle sehen , doch keiner will kaufen... Das versteh ich immer nicht![]()
Und Gott sei Dank bist kein Händler