Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei all dem neuen Material für 2019 will ich dann auch mal meinen neuen Aufbau präsentieren. Danke Mr. Speed für den Aufbau.
wiegt so wie auf den Fotos mit den leider "sauschweren" aber optisch geilen Reifen 9,4 kg- wurde aber gestern Abend bereits auf die Renegades S-Works umgebaut und hat nun ein Gewicht von 8,95kg inkl. Pedale und Flaschenhalter
Fotos mit den Renegades werden nachgereicht.
@CHausK ist leider nix Blaues geworden
![]()
So rechnen die aber nicht, sondern mit dem, was die Leute wohl bezahlen werden.Erstaunlich auch , dass es die Rahmen nun wieder ohne Gabeln und gibt .
Da relativiert sich der Preis ...
Erstaunlich eigentlich auch , das ein Komplettbike(Epic-Sworks ) gleich teuer ist , wie ein Levo in S-Works .
Rein rechnerisch müsste ja das Levo , aufgrund von Motor und Akku wesentlich teurer sein ...
Durchmesser der Welle ist bei BSA egal, da gibts für alles Innenlager. Die Welle muss nur lang genug sein. Aber Kurbel müsste trotzdem her, die alte ist ja kein boost, wie er ja schon geschrieben hat.die Kurbel auch, oder, hast Du nicht BB30, Welle ist zu dick!?
Erstaunlich auch , dass es die Rahmen nun wieder ohne Gabeln und gibt .
Da relativiert sich der Preis ...
Erstaunlich eigentlich auch , das ein Komplettbike(Epic-Sworks ) gleich teuer ist , wie ein Levo in S-Works .
Rein rechnerisch müsste ja das Levo , aufgrund von Motor und Akku wesentlich teurer sein ...
Sehr schönes Bike, das ist einfach zeitlos schönBei all dem neuen Material für 2019 will ich dann auch mal meinen neuen Aufbau präsentieren. Danke Mr. Speed für den Aufbau.
wiegt so wie auf den Fotos mit den leider "sauschweren" aber optisch geilen Reifen 9,4 kg- wurde aber gestern Abend bereits auf die Renegades S-Works umgebaut und hat nun ein Gewicht von 8,95kg inkl. Pedale und Flaschenhalter
![]()
Tolles Rad! Wie hast Du das geringe Gewicht realisiert? Wie viel wiegen Läufräder, Sattelstütze und Lenker?Bei all dem neuen Material für 2019 will ich dann auch mal meinen neuen Aufbau präsentieren. Danke Mr. Speed für den Aufbau.
![]()
Ja das hörte ich auch. Es soll aber einzigartig werden/seinhab die Info bekommen dass das neue Levo S-Works (ja es wird ein komplett neues!!) 11.000 Euro kosten wird.
das wird es jedes jahrJa das hörte ich auch. Es soll aber einzigartig werden/sein![]()
Ninja, alleine schon die Reifenkombi macht da wohl einen großen Unterschied...Bei dem Gewicht kann ich nicht mithalten. 10,9kg![]()
Wieso nimmst du nicht deinen Ultralight Rahmen und lässt ihn einzigartig lackieren? Anstatt den exakt gleichen Rahmen in einer anderen Farbe zu kaufen...Ja das hörte ich auch. Es soll aber einzigartig werden/sein![]()
Weil mir ein nachträglich lackierter Rahmen kein Geld mehr bringt . Zudem die Preisdifferenz zwischen neu und gebraucht nicht ausreicht um eine Lackierung zu bezahlenWieso nimmst du nicht deinen Ultralight Rahmen und lässt ihn einzigartig lackieren? Anstatt den exakt gleichen Rahmen in einer anderen Farbe zu kaufen...