ist eigentlich ein Team die AXS jetzt beim Cape Epic gefahren ?
Ja , diverse Teams. Scott , Centurion ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist eigentlich ein Team die AXS jetzt beim Cape Epic gefahren ?
Der Schurter, also das Scott-Team.ist eigentlich ein Team die AXS jetzt beim Cape Epic gefahren ?
Sieht dann so aus , wenn man mit Plattfuß weiterfährtDie Tire Noodle ist dafür gedacht mit noch weniger Luft im Reifen fahren zu können und trotzdem einen gewissen Durchschlagschutz zu haben, nicht mehr und nicht weniger. Run-Flat bis nach Hause oder ins Ziel ist eher Utopie als Realität.
Centurion und Scottist eigentlich ein Team die AXS jetzt beim Cape Epic gefahren ?
https://nanobike.de/Specialized-S-W...nt-cosmic-black-hyper-green?number=632281-004Hallo zusammen,
Ich bin immer noch auf der Suche nach einem Epic Ht Rahem in XL.
Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.
Danke
Falls dir auch ein L reicht: ich stell hier in Kürze mein Epic HT zum Verkauf ein...Hallo zusammen,
Ich bin immer noch auf der Suche nach einem Epic Ht Rahem in XL.
Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.
Danke
Leider nein, ich bin 1,91m und da brauche ich XL. Trotzdem DankeFalls dir auch ein L reicht: ich stell hier in Kürze mein Epic HT zum Verkauf ein...
Aber besser wird der Preis nichtDen habe ich auch schon gesehen, aber die Farbe ist etwas grenzwertig![]()
Hatte mal den Schnellspanner hinten nicht richtig fest. War auch so ein unregelmäßiges Klacken. Eventuell ist in dem Bereich etwas nicht ok.Mal was anderes: ich dreh' gleich durch.
Heute schöne Ausfahrt gemacht, das Epic lief super. Zwischendrin habe ich immer mal eine "klicken" wahrgenommen. Der Klang ist am Besten mit einem im Reifen hängenden Steinchen zu vergleichen. ABER: es ist nicht regelmäßig, sondern manchmal drei mal hintereinander, dann wieder nicht. Dann ist es wieder ein paar mal da, dann wieder weg. Mein Kumpel ist neben mir hergefahren und meinte, es kommt definitiv von hinten. Das Geräusch verschwindet nicht, wenn man aus dem Sattel geht und auch nicht, wenn man aufhört zu treten, also nur rollen lässt.
Hat jemand eine Idee? Ich hatte ja gleich schon wieder das Brain in Verdacht, dass bei "Mikrobewegungen" irgendwie klickt oder knackt. Es tritt aber auch oder vor allem auf Asphalt auf (zumindest höre ich es dort besonders).
Danke für euren Input.
... mit diesem Gedanken spiele ich auchEntlacken dann ist er leichter
Oder in Wunschfarbe lackieren - Unikat!
Epic HT - S Works Decals gibts zu kaufen
... ist die "Tour" auch für normale Fahrbar(-machbar)