Specialized Sammelthread - Teil 2

Ich habe den Preis mittlerweile massiv gesenkt... hat hier jemand Interesse an dem Rahmen, bevor er noch ewig bei mir rumliegt?
600 Euro der Rahmen mit Headset, 800 Euro mit kompletter Magura MT Trail SL Bremsanlage mit 200/180er Scheiben.

(Sorry für den Spam, aber für Specialized-Liebhaber ist das vermutlich interessant hier.. ;-))

Hallo zusammen,
ich bin an was ziemlich exklusives gekommen... einen Specialized FUSE CARBON Rahmen in einmaliger Sonderlackierung.
Leider in Größe M und mir damit zu klein. Vielleicht hat ja jemand von Euch Spezialisten (Mega-Wortwitz) Interesse hier?
Der Preis ist VHB, meldet Euch gerne einfach mal per PN :)

https://bikemarkt.mtb-news.de/artic...rbon-mtb-rahmen-m-29-zoll-einzelstuck-s-works
Anhang anzeigen 938706Anhang anzeigen 938707
 
Nö, du zeigst den Deckel mit Ventil, das Ventil dient dazu um den Bladder mit Hilfe von Stickstoff unter Druck zu setzen. Mag sein , dass Andreani hier einen bestimmten Druck vorschlägt. Die 20bar Druck(Brainsystem) erscheinen mir hoch, kann aber auch sein , dass ich mich täusche, oder eben ein anderes Setup(Druck) fahre.

@YetiSb130: Du hat das Andreani Kit ja nun schon etwas länger verbaut. Wie sind denn deine "Langzeiterfahrungen"? Performanceverlust oder alles noch wie immer?
Sorglos, funktioniert wie am ersten Tag.
Hatte das System auch zwischenzeitlich offen um mal "nachzuschauen"...
Alles top, das Andreani-Kit hält bzw. tut was es verspricht.
Ich habs gefühlte 1000mal empfohlen , mehr kann man glaub ich nicht tun.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorglos, funktioniert wie am ersten Tag.
Hatte das System auch zwischenzeitlich offen um mal "nachzuschauen"...
Alles top, das Andreani-Kit hält bzw. tut was es verspricht.
Was heißt das denn in Kilometern bei dir? Bei den ganzen Rädern, Umbauten und wechseln würde mich das mal interessieren.
Waren es schon mehr als 1000km?
 
Man muss das nicht gleich ins lächerliche ziehen, das ist tatsächlich eine ernstgemeinte Frage...
Denn bei einer Laufleistung von sagen wir jetzt mal 1000km würde ich nicht unbedingt von Langzeiterfahrung sprechen....
 
Was heißt das denn in Kilometern bei dir? Bei den ganzen Rädern, Umbauten und wechseln würde mich das mal interessieren.
Waren es schon mehr als 1000km?
Die Bikes/Rahmen zählen nicht.
Mein Andreani-Umbau-Dämpfer wandert von Rahmen zu Rahmen, der originale Dämpfer wird dann immer erst bei Verkauf wieder eingebaut.
2500km bestimmt. Verlässliche Zahlen habe ich aber nicht. Müsste das bei Strava mühselig nachverfolgen, will ich aber nicht...
 
Man muss das nicht gleich ins lächerliche ziehen, das ist tatsächlich eine ernstgemeinte Frage...
Denn bei einer Laufleistung von sagen wir jetzt mal 1000km würde ich nicht unbedingt von Langzeiterfahrung sprechen....
Ich weiss jetzt nicht wer hier was ins Lächerliche zieht, aber ich garantiert nicht.
Wenn dir meine Angaben/Aussagen nicht passen , dann Ignore. Danke.
 
Ich weiss jetzt nicht wer hier was ins Lächerliche zieht, aber ich garantiert nicht.
Wenn dir meine Angaben/Aussagen nicht passen , dann Ignore. Danke.
Mein Aussage bzgl. dem ins Lächerliche ziehen galt nicht dir...
Das kann man durchaus erkennen, wenn man die einzelnen Posts aufmerksam liest.
Aber alles gut, ich habe ja die Information die ich angefragt hatte...
 
Hallo,
Hab mein neues rad noch nicht abgeholt aber frag mich; past eine 140mm scheibe and heck von dem neuen epic fully oder ist der kleinste durchmesser 160mm??
 
macht es sinn einen "system" umbauen zu lassen welches bereits in benutzung war? meins hat über 6500km (1 jahr) jetzt drauf,
Funktion ohne probleme (meiner Meinung) jedenfalls sperrt es wie es soll, kein schmatzen etc.
... oder sollte ich es vorher über meinen Händler "warten" / revidieren lassen ?

überlege ggf jetzt nach den Feiertagen meins auch umbauen zu lassen , einfach um den unterschied mal zu erfahren.
oder hat noch jemand ein ersatz brain 2.0 da (neu)
 
Wenn du die Option hast, einen Austausch/ Neues Brain zu bekommen, dann ist das beste. Erst austauschen und dann umbauen.
 
über garantie wird denke ich schwierig, ü 1 Jahr
könnte aber sonst mit dem Händler mal reden ;)
am Dämpfer selbst macht Adreani ja nichts? nur hinten am brain?
 
Das war völlig Personen neutral... Aber die Stimmung hier ist schon tendenziell Aggro.

Mein "DownCountry" (???) Camber evo. Quasi mein Trainingsrad, wenn ich keine Rücksicht auf das Material nehmen will :teufel:
DSC_2094-01.jpeg
 
Das war völlig Personen neutral... Aber die Stimmung hier ist schon tendenziell Aggro.

Mein "DownCountry" (???) Camber evo. Quasi mein Trainingsrad, wenn ich keine Rücksicht auf das Material nehmen will :teufel:
Anhang anzeigen 949828
Hast Du das Bild bearbeitet um den ganzen Schlamm zu verstecken oder warum sieht die Landschaft so weiß aus?

Oder ist es dieses Zeug, was früher immer vom Himmel gefallen ist?
 
Hallo,
Hab mein neues rad noch nicht abgeholt aber frag mich; past eine 140mm scheibe and heck von dem neuen epic fully oder ist der kleinste durchmesser 160mm??

Hallo zusammen,
Habt habt ihr auch keinen antwort auf meine frage?(oder ist meine frage zu dumm,dann entschuldigung,ich komme jetzt erst gerade aus den 26" zeitraum?raus )??
 
Zurück
Oben Unten