Specialized Sammelthread - Teil 2

Was soll dagegen sprechen -Rahmen- gleich ...
ist das gleiche wie wenn ich meine eine andere Bremse verbaue ; warum sollte dann die Garantie vom Rahmen verfallen..
im Falles des Falles geht eh NUR der Rahmen zurück -nackt

und alles andere liegt an deinem Händler
 
Ich sehe das auch so, vorn wesentlich schmaler. Was aber gegen jeglicher Logik sprechen würde.
Ich könnte mir vorstellen dass die vordere Felge weniger Fleisch hat um Gewicht zu sparen weil sie weniger belastet wird.
Die Innenbreite könnte ja trotzdem die gleiche bleiben.
Andernfalls würde es gegen die Logik von Specialized (und vielen anderen) sprechen, da hast du Recht!
 
Ich fahre zZt auch unterschiedlich breite Felgen?
51FCCC06-50D5-4796-9D7C-798C7F6FBC23.jpeg
 
Hat jemand Erfahrungen mit dem X-Fusion Dämpfer ? Ich würde gern den Brainquatsch rauswerfen. Und Bikeyoke nehmen, Leider bin ich mit nem S-Rahmen an den X-Fusion gebunden.. kann aber irgendwie nix über den Dämpfer finden..
 

Schade, würde meinem OIZ auch gut zu Gesicht stehen. Funktioniert aber leider nicht mit dem Squidlock-Lenkerlockout und dem Hinterbaudämpfer meines OIZ. Ist ja Push-to-Unlock.
Da könnte man glatt auf einen Schlag ca. 120gr. einsparen :D
Man könnte natürlich auch ein paar Tage abends das Süßzeug weglassen:)

Gruß
Marcus
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne Frage an die Epic Expert Evo Besitzer oder andere die es besser kennen...

Wie würdet ihr die Farbe live beschreiben?
Grau/weiß?

Hintergrund, ich könnte online eins bekommen.
Finde aber die Farbe im Netz aber immer unterschiedlich.
 
Ne Frage an die Epic Expert Evo Besitzer oder andere die es besser kennen...

Wie würdet ihr die Farbe live beschreiben?
Grau/weiß?

Hintergrund, ich könnte online eins bekommen.
Finde aber die Farbe im Netz aber immer unterschiedlich.
helles Beige mit nem Einschlag Richtung Grün, hier finden es alle cool!
Aber es ist schon richtig, sieht auf Fotos immer eher Beige aus. Ich war beim Auspacken auch sehr überrascht...:)
 

Anhänge

  • 20200229_120045.jpg
    20200229_120045.jpg
    825,8 KB · Aufrufe: 221
Hat jemand schon mal das 2019er Chisel mit einer Gabel probiert, welche 42mm Offset hat? Ich stelle mir vor, die Reba aus meinem Epic ins Chisel zu bauen. Original ist dort aber eine 51mm Offset verbaut.

Ich weiß: probieren! aber evtl. kann man ja schon mal auf Erfahrungen zurückgreifen :)
 
Zurück
Oben Unten