Bei Handschlag-Deals gibt es kein Rückgaberecht... hast doch 14 Tage Rückgaberecht![]()
Bau den Rahmen auf, mit deinen Biturbos, hinten Stickerbombdesign aufs Laufrad, vorne pinke Einhörner.
Dann ist noch mehr los hier.![]()
Natürlich Biturbo ,mit Skinwall.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei Handschlag-Deals gibt es kein Rückgaberecht... hast doch 14 Tage Rückgaberecht![]()
Bau den Rahmen auf, mit deinen Biturbos, hinten Stickerbombdesign aufs Laufrad, vorne pinke Einhörner.
Dann ist noch mehr los hier.![]()
Natürlich Biturbo ,mit Skinwall.

Danke für den Tippbesser noch die grünen Wildgripper in 29" (wenn es sie geben würde)![]()

Du weißt wie ich's meine...

besser noch die grünen Wildgripper in 29" (wenn es sie geben würde)![]()
Dann geht es doch Richtung Versand bei Speci...Übrigens - ab heute hat Bike Components hier in Aachen offiziell SPECIALIZED im Programm.![]()
Deswegen muss man jetzt die Retoursendung selbst zahlenÜbrigens - ab heute hat Bike Components hier in Aachen offiziell SPECIALIZED im Programm.![]()

Gilt nicht für SelbstabholerDeswegen muss man jetzt die Retoursendung selbst zahlen![]()

damit werden sie den örtlichen Händlern und meiner Meinung nach generell für den Markt in DE (oder EU) keinen gefallen tun !Dann geht es doch Richtung Versand bei Speci...
damit werden sie den örtlichen Händlern und meiner Meinung nach generell für den Markt in DE (oder EU) keinen gefallen tun !
Den Rahmen gibt es wirklich?Rahmengewicht für ein Epic XL mit viel Farbe liegt bei 2,08kg, ohne Achse , aber mit den verklebten Gummiteilen. Eine Referenz zum alten Rahmen habe ich leider nicht.
Hier mal ein paar Bilder:
Anhang anzeigen 1101139Anhang anzeigen 1101140Anhang anzeigen 1101141Anhang anzeigen 1101142Anhang anzeigen 1101143Anhang anzeigen 1101145
schon klar; aber wenn sie meinen die komplett bikes jetzt in div online stores verramschen zu müssen; wird kein lokaler Händler mehr auf Dauer Specialized bevorzugt als seine Hauptmarke nehmen...Gibt doch Specialized Kleidung und Fahrräder seit längerem in einigen Onlineshops?
das Tarmac gibts uebrigens auch in dem Design ;-)

Aber Achtung! Es ist hässlichRahmenset bestellt, kommt im November![]()