Specialized Sammelthread - Teil 2

Wäre auch nicht meine erste Wahl, aber ich mochte es schon immer gerne anders.
War in wilden Zeiten schon bei den Autos so.
Kaum jemand wollte (früher) Kombis tunen.
Hinterher fanden's alle geil.

Wenn sich das Farbkonzept durch den ganzen Aufbau zieht, dann kann das schon gut werden. :daumen:

Jetzt ist es aber auch gut langsam....
Ja, der Rahmen ist schon sehr bunt und wirklich was ganz anderes.
Aber muss ja auch nicht jedem gefallen und da können sich alle diejenigen die die ewig gleichen Farben langsam nicht mehr sehen können mal was ganz anderes holen. Für alle anderen gibt es den Rahmen ja auch in ganz normalen Farben.
Ich finde es ehr gut, dass sich auch jemand so ein Bike aufbaut!

.. und sich was traut ...
ich hätte es wenn es den Rahmen als komplettrad gegeben hätte auch nicht riskiert ; da mein S-Works länger "bleiben" soll(te) und mir dann das Risiko zu hoch ist das mir die Kombi zu nervös ist ...
Aber wenn das Bike fertig aufgebaut ist; wird's sicherlich auf der Halde auffällig genug sein ! und wie gesagt eher ein Unikat im Umkreis ...

Gibt doch Specialized Kleidung und Fahrräder seit längerem in einigen Onlineshops?
schon klar; aber wenn sie meinen die komplett bikes jetzt in div online stores verramschen zu müssen; wird kein lokaler Händler mehr auf Dauer Specialized bevorzugt als seine Hauptmarke nehmen...

mir ist eh klar das momentan der eBike Markt prio hoch 10 hat - und die Margen dort gigantisch sind

Beim Tarmac wären das meine Farbcombis. Würde ich auch beim Epic HT nutzen.

tarmac_oil.PNG
tarmac_tarn.PNG

Zurück