mag sein und ist mir auch bekannt; aber nicht alle 6 Monate ausbauen einschicken etc.
nach 2-3 Jahren darf der gerne kaputt gehen; dann gibts eh ein neues Bike oder sie gehen mal zum Service weg.
Wie gesagt bisher beschwere ich mich auch nicht; der Dämpfer/Brain am Evo darf gerne alle 7500km kaputt gehen.. wurde wie gesagt auf Garantie gemacht ; der Rest wird sich zeigen... der Verschleiß verteilt sich ja auch auf die Bikes

daher wird's bisschen dauern
Dennoch "Falls" mal ein Service oder defekt ansteht der nicht mehr über die Garantie läuft werde ich Gallo mal in Erwägung ziehen; einfach um zu vergleichen oder mir mal einen Eindruck davon zu machen.

Wird aber wenn am Evo der Fall sein
bestes Bsp. mein altes epic Comp mit dem Fox Dämpfer; nie eine Wartung oder Pflege gemacht- bringt mich immer noch den Berg hoch und wieder runter, schmatzt mal nach längerer Standzeit etwas, aber die Funktion ist nach wie vor gegeben...
die Gabel vorne (reba 0 18 15) ist härter geworden; bei ü 17xxxkm mir auch egal - fährt sich immer noch "gut"
Ich verstehe aber die, die permanente defekte haben und das bike mehr steht als das es fährt ....