Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nö, dafür ist das Leben zu kurz...oder einfach das aktuelle fahren, hat ja nur eine andere Farbe.
Neue Farben sind immer Geil und da Juckt es mich auch immer sehr ....... Ich habe Interesse an einem neuen HT Rahmen und werde aber auf nächstes Jahr warten da soll es einen neuen geben, bin ja auch sehr gespannt was man daran ändern möchte?!Nö, dafür ist das Leben zu kurz...
...leider keine 2 Flaschenhalter :-(
Dann aber für über 4K für den Rahmen , also HT Kann man nur hoffen , dass Mister Denk wieder gezeichnet hatNeue Farben sind immer Geil und da Juckt es mich auch immer sehr ....... Ich habe Interesse an einem neuen HT Rahmen und werde aber auf nächstes Jahr warten da soll es einen neuen geben, bin ja auch sehr gespannt was man daran ändern möchte?!
das ,,Denke,, ich doch sehr ........... Tja da muss dann der Freundlich mal Richtig Nachlass gebenDann aber für über 4K für den Rahmen , also HT Kann man nur hoffen , dass Mister Denk wieder gezeichnet hat
Netter, qualifizierter Kontakt, jedoch sauteuer......zum Stichwort „Farben“. Bin immer noch sehr zufrieden mit meinem schwarzen Epic HT, aber die Oberfläche ist schon sehr sehr empfindlich. Ich plane mittelfristig meinen Rahmen von „unlimited colors“ in Holland lackieren zu lassen. Hat jemand schon Erfahrung mit denen gesammelt? Oder ist das „Umlacken“ ein No-Go!
Lackierer ?Neue Farben sind immer Geil und da Juckt es mich auch immer sehr .......
Heißt in Zahlen? Die Arbeit an dem Cube etc. sieht jedenfalls mal sehr sauber aus.Netter, qualifizierter Kontakt, jedoch sauteuer...
800,- für eine einfache Lackierung plus 9%VAT, also einfarbig.Heißt in Zahlen? Die Arbeit an dem Cube sieht jedenfalls mal sehr sauber aus.
Ich habe mal in NL einen Carbo-Rahmen reparieren lassen, lief aber damals über Storck - vielleicht war das sogar dort? Hat mit mit allem (Versand) knapp 400 Ocken gekostet (zuerst solltn es 300 sein). War allerdings super gemacht, muss man sagen.
ups, das ist für einfarbig schon eine Ansage. Wenn dann noch so Späße wie halb tranparent oder mehrfarbig dazu kommen ... aber sicher, das Entlacken von Carbon ist schon mal eine riesen Arbeit.800,- für eine einfache Lackierung plus 9%VAT, also einfarbig.
Bei den alten Preisen und Rabatten war ein Lackieren nicht notwendig, da hat man ein Jahr später einfach alt gegen neu getauscht mit einem zu ertragenden Aufschlag....Wenn man aber einen 1 Jahr alten Rahmen für 800 Euro lackieren lässt (und mögliche Garantieansprüche damit erloschen sind), macht es doch (rein wirtschaftlich) wieder mehr Sinn, den 1 Jahr alten Rahmen zu verkaufen und dann vielleicht 2K für den neuen Rahmen dazu zu bezahlen und DEN neuen zu haben oder? Gerade wenn die neuen Rahmen so teuer sind, ist die Nachfrage nach einem guten "Jahresmodell" vielleicht sogar größer (auch weil einige die 21er Modelle ja nicht mehr bekommen haben) und man zahlt am Ende gar nicht so viel dazu.
Das war nicht direkt auf dich bezogen, du hast deinen Rahmen ja schon lackiert bevor die neuen Modelle Thema warenBei den alten Preisen und Rabatten war ein Lackieren nicht notwendig, da hat man ein Jahr später einfach alt gegen neu getauscht mit einem zu ertragenden Aufschlag....
Ob ich nun die Garantie verloren habe ist mir egal, ich wollte halt mal ein Bike nach meiner Farbvorstellung.
Ich konnte heute den EK der Light of Speed Kollektion einsehen, ich sag nur: "kranke Welt" Die Händler sind nicht zu beneiden, würde mit so einer Marge überhaupt nicht arbeiten können/wollen .
Generell ist das Risiko irgendwelcher Rahmenbrüche bzw. Risse, Fertigungsfehler sehr gering geworden.Das war nicht direkt auf dich bezogen, du hast deinen Rahmen ja schon lackiert bevor die neuen Modelle Thema waren
Weils gerade passt - BMC.Da hat u.a. Rose oder der andere C - Hersteller ganz andere probleme mit den Rahmen ….