Ist halt was Besonderesstimmt, sind vier Schriftarten drauf und die T Markierung schaut wie bei Bontrager aus...
Wenn die Kirmes-Felgen-Decals nicht weiss wären, würd´s besser aussehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist halt was Besonderesstimmt, sind vier Schriftarten drauf und die T Markierung schaut wie bei Bontrager aus...
stimmt, sind vier Schriftarten drauf und die T Markierung schaut wie bei Bontrager aus...

naja die stören mich weniger ; passt immerhin noch zu den anderen weißen Schriftzügen ...

Also wenn du "alte" Fast Trak Control haben willst in 29x2,35: Die kann ich dir zu einem extrem attraktiven Preis überlassen...Fraglich ob und wann sie das ändern und ob es die alten überhaupt noch lange zu bestellen gibt
komme ich wenn mal drauf zurück wenn ich welche brauche ; noch liegen paar hier rumAlso wenn du "alte" Fast Trak Control haben willst in 29x2,35: Die kann ich dir zu einem extrem attraktiven Preis überlassen...
Ich hatte den Romin EVO Pro am RR und der kommt vom Komfort her dem Power sehr nahe. Den Phenom habe ich früher sehr gemocht, habe ihn am HT und im Vergleich zum Power ist das eine Zumutung. Den würde ich nicht wieder nehmen.Mal eine Frage an die Specialized Sattelkenner:
Ich habe jetzt an 2 Rädern ( MTB und Spinningrad ) den Power Expert Sattel und komme damit gut klar. Am Crosser hätte ich den gerne was ähnliches, aber da ist er mir zu kurz - mir fehlt dort die Sattelnase. Welcher Sattel käme dem nahe, hätte aber eine klassische lange Sattelnase ? Ronin und Phenom sehen optisch irgendwie anders aus. Bridge sieht vom Profil her ähnlich aus, scheint aber ein Damensattel zu sein.
Tatsache - das ist das einzige 2022 Bike das schon da istIst doch auf der Seite schon ersichtlich?
https://www.specialized.com/de/de/shop/bikes/road-bikes/performance-road-bikes/tarmac/c/tarmac
Farbe wäre genau mein Fall, aber 13.800,00€? Nein, danke, dann eben nicht.
Ja, Danke für den Tip. Tatsächlich sieht der in der Seitenansicht sehr ähnlich profiliert aus. Sollte passen !Ich hatte den Romin EVO Pro am RR und der kommt vom Komfort her dem Power sehr nahe.

Mach ihn doch ab, hast doch genugHat jemand das Gewicht vom Kettenstrebenschutz (aktuelles Epic) ?
Brauch ich jetzt nicht mehr , bin schon unter 2kg in XL , mit KettenstrebenschutzMach ihn doch ab, hast doch genug

Gutes Gewicht. TopBrauch ich jetzt nicht mehr , bin schon unter 2kg in XL , mit Kettenstrebenschutz![]()
Gutes Gewicht. Top
Das Tarmac SL7 Comp (blau oder weiss) ist übrigens auch ein 2022er Bike ...Tatsache - das ist das einzige 2022 Bike das schon da ist![]()