War ich schon heute Vormittag und gleich auch wiederok ich geh jetzt im regen spielen![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War ich schon heute Vormittag und gleich auch wiederok ich geh jetzt im regen spielen![]()
+1Ist doch Routine hier. Für mich gerade der Thread, der mich am besten unterhält![]()
Fahre besagte Kombination an beiden MTB´s und kann nichts negatives berichten. Sehr gute Bremsleistung, wenig Verschleiß und keine störenden Geräusche.Hat schon mal jemand eine TrickStuff Dächle Ultralight in Verbindung mit Shimano XTR (Belägen) ausprobiert und kann berichten?
ist da ein wenig Neid dahinterSolche Käufer braucht Specialized
Das neue ist immer das beste…
das beste! dankeist da ein wenig Neid dahinteroder teusch ich mich, egal tschüüs
![]()
Amen … Sorry aber du hast dich damit gerade selbst ins Abseits befördert
Geh draußen spielen ist besser![]()
also auch marketing wie bei specializedTrickstuff hat doch keine Superlegierung, die alles besser kann als die der anderen Hersteller. Wird natürlich kein Wald- und Wiesenblech sein, entscheidend ist einfach nur die richtige Form.
Physik und etwas Chemie verstanden oder nicht, das ist der Unterschied.
Nein, nicht wirklich, eher Mitleidist da ein wenig Neid dahinteroder teusch ich mich, egal tschüüs
![]()
Als Frameset kann man diese Lackierung oder so ähnlich erwerben. Bereits ausverkauft. Gibt halt doch noch Leute mit GeschmackSchutzfolie ? hoffe ich![]()
Nein, ist eine Lackierung. Habs heute live in Nové Město gesehenSchutzfolie ? hoffe ich![]()
Nicht happy mit der Farbe? Umlackieren lassen könnte cooler sein und kostet sicher nicht die Welt?
Für die Farbe hätte ich vor einigen Wochen noch Kopfstände gemacht. Ist zu spät jetzt... Es wird aber kein Ladenhüter werden, nicht so wie das BRAUNE.
Ich hab mir das Epic evo gekauft.... Festhalten!von denen gibt es hier doch einige…
Und so hat Specialized doch schon immer funktioniert. Rational ist die Entscheidung für Specialized wohl meist weniger.
Top. Hast du es zufällig mal an die Waage gehangen?Ich hab mir das Epic evo gekauft.... Festhalten!
Weil es billiger war als alle anderen DC Räder und noch dazu für mich das beste Gesamtpaket geliefert hat. 3k für das günstigste Modell waren einfach unschlagbar gut. Ich war beim Händler und habs einfach mitgenommen. Das ist mir noch nie passiert. Bei speci schon garnicht.
Top. Hast du es zufällig mal an die Waage gehangen?
Musste mir ja bei den Leih-Stumpis auch denken, Rahmen zum absolut nix falsch machen und der Rest ist halt Gewicht und Preis. Funktionieren tut ja eigentlich fast alles heutzutage.
Und das würde ich beim Evo auch 1:1 so sehen. Persönlich finde ich es steiler besser und ich bin auch am Überlegen, meine "alte Winterschlampe" durch einen günstigen Evoaufbau zu ersetzen (um racebike und Winterschlampe gleich zu haben).