Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich nehme stark an dass der Bowden auch durch den Steuersatz geführt wird. Aber irgendwie eine Niederlage dass das Frameset kein FA Fahrwerk hat, vorallem bei dem Preis. Obwohl ich prinzipiell nix gegen Lockout habe…Sehe ich das richtig dass das Frameset des 120er mit Twistloc Shock kommt, aber angeblich keine Porta für das Kabel im Frame sind?
Beitrag im Thema 'Neues Specialized Epic 8 2024 im ersten Test: Voll automatisiert dank Flight Attendant' https://www.mtb-news.de/forum/t/neu...rt-dank-flight-attendant.984650/post-19269629Sehe ich das richtig dass das Frameset des 120er mit Twistloc Shock kommt, aber angeblich keine Porta für das Kabel im Frame sind?
und genau so eine "Spielerei" mag ich irgendwie ...FA duerfte schon ganz cool sein und “lernfaehig”
https://bikerumor.com/rockshox-flight-attendant-2024/
Ich hoffe auf steigende Bitcoinkurse und neue Farbtöne...eigentlich will ich erst in drei Jahren ein neues XC Bike kaufen...und genau so eine "Spielerei" mag ich irgendwie ...
was ich aber noch nicht mag; ist der preis wird wahrscheinlich wieder so ein spontan kauf dann bei mir
Klar, nur die Kohle die man am Tisch klatscht muss auch vorhanden seinIch legę sowas immer in die Kategorie :
Man lebt nur einmal ...
So lange man/ich das Hobby ausüben kann ; gesund und munter bin...
Mir too much!FA duerfte schon ganz cool sein und......
FA, der Thermomix der MTBerMit FA wir vermutlich auch dem letzten Honk DAS noch abgenommen.
Das Teil ist bei uns nach 2 Wochen rausgeflogenFA, der Thermomix der MTBer
Da kannst nix verlagern , nur grösser bauen.Gen II
Wird dann schlanker , mit neuen Akkus etc
Normaler weg … wahrscheinlich wird auch einiges in den Dämpfer verlagert
natürlich wird das gehen!Da kannst nix verlagern , nur grösser bauen.
Ernst gemeinte Frage: Liest jemand überhaupt noch die ausführlichen Testberichte auf MTB-News (die News Seite zu dem Forum hier) oder reicht dafür die Aufmerksamkeitsspanne nicht mehr?Gibt es eigentlich irgendwo Infos zur Akkulaufzeit des FA? Das hätten die ganzen Youtube Tester mal anfragen können, ich habe dazu nichts gefunden. Ich meine wenn das Fahrwerk die ganze Zeit arbeitet und das bei einer Tagestour…. ob der Akku da länger als ein Tag hält kann ich mir kaum vorstellen.
Die Schaltung und Dropper muss man zumindest nicht täglich laden…..
Das Innere des Dämpfers steht unter permanenten Druck . Sowohl die Luftseite als auch die Ölseite.natürlich wird das gehen!
ich brauche dir ja jetzt nichts von micro antrieben etc. erklären ..
Immerhin ist hier mehr passiert als bei den andren AXS Komponenten wie Schaltung oder Dropper.Man nehme einen Dämpfer entfernt den Hand-Remote , und setzt ein Servo drauf , welcher dann die Arbeit des Hand-Remote übernimmt . Einfach erklärt.