Specialized Sammelthread - Teil 2

(check bitte deinen Link;) )

edit: jetzt gehts wieder, danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich würds ja mal interessieren, ob es von der Geo und der Garantie her möglich wäre, sich den Dämpfer und Gabel vom 2011er Enduro Evo an ein Modell aus dem Vorjahr zu Schrauben...

Hab jetzt die Geos nicht verglichen um unterschiede raus zu erkennen...

Farblich find ich die Palette der 11er Reihe aber wesentlich umfangreicher als die der 2010er Modelle.
Hinzu kommt allerdings, ob die Farben auch alle in Deutschland zu erhalten sind.
Denke da grade an das rötliche Enduro Comp 2010, was in Deutschland nicht zu bekommen war...komischerweise.

hallo zusammen.
ich hab mir gestern bei meinem speci händler den 2010er s-works m5 bestellt weil mein lector im a**** gegangen ist... mein vater meinte dann dass ich mir lieber nen alu bestellen soll und so bin ich halt auf den speci gekommen... kann mir iwer sagen ob ich mit der stütze nen speedi fahren kann? und weiss zufällig noch jemand was stütze und rahmen jeweils wiegen?

Siehe PN ;)

Thomson Masterpiece (wenn Du auf Alu und Design stehst)
Schmolke, AX Lightness oder MCFK (wenn es superleicht sein soll)
KCNC (wenn es Alu , leicht und günstig sein soll)

Hier mal kurzes update....

* XTR Kurbel
* Syntace Moto Griffe (geht sogar ohne einschlafende Hände:))
* Ashima Scheiben
* Die roten Deckel der Bremse werden noch durch Carbondeckel ersetzt. Allerdings weigert sich noch irgendwas in mir für so 2 Deckel 70€ auszugeben, meine Erfahrung sagt mir aber......das legt sich :lol: Dann werden auch gleich noch mit die Leitungen gekürzt.
* 2 gescheite Flaschenhalter suche ich auch noch aber noch nichts gefunden was mir sofort gefallen hat....

Zuletzt bearbeitet:
schönes bike - nur die weißen felgen sind mir persönlich schon zu viel des guten.
flaschenhalter würde ich mehr auf funktion achten, denn auf marke, design oder gewicht. die soeci-halter sind gut, imho besser sind die bontrager. die halten selbst meine große 750 ml flasche immer - auch auf rütteltrails.

wieso machst nicht noch ne Durin Sl rein? Die würde super aussehen, klasse mit dem Hinterbau harmonieren und wäre auch noch echt leicht!

Habe auch nicht vor die Fox zu tauschen. Bin zufrieden mit ihr, habe aber auch, bin am vorletzten Rad mal ne Reba, außer Fox noch nie was anderes gefahren. Ah ne, vor ganz langer Zeit mal ne Indy, aber die zählt ja eigentlich nicht als Federgabel :lol:............

meinst du die Halter hier?
http://www.bike24.net/1.php?content...=5894;page=1;menu=1000,5,128,68;mid=155;pgc=0

Werde mir mal 2 in matt-schwarz bestellen. Schwarz-glänzend ist dummerweise zuviel rot mit drin :(

genau den meine ich. der halter "fuehlt" sich recht weich an. aber halten tut er die flasche bombig. kann sein, das der nach einem oder zwei jahren sproede wird und bricht,... aber bei nem 10euo teil kann ich das verschmerzen ;)

Zurück