Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird es den 2011 S-Works 29er Hardtail auch als Rahmenset in Deutschland geben oder wieder nur als teures Komplettrad?
Leider wieder nur als Radverstehe es zwar auch nicht aber egal
Auch ein kleiner Händler ist in der Lage Dir Sonderwünsche zu erfüllen wenn er den richtigen Kontakt bei Speci hat, das gilt nicht nur für die Concept-Stores![]()
Selbstverständlich Du Klug********r, bessere Chancen würde ich aber nem Conceptstore einräumen![]()
Schlechte Nachrichten für alle, die auf hochpreisige 2011er warten, insbesondere S-Works.
Am 20.11. (!!!) kommt der Container mit S-Works framesets in Rotterdam an und danach wird dann die Ware auf die Shops verteilt. Ich muss also (wenn nix unvorhersehbares passiert) bis Anfang Dezember warten
Naja, da kann ich mir wenigstens Zeit lassen mit der Teilebestellerei.
P.S.: Gabel liegt schon hier - 1430 g ungekürzt![]()
Auf solche Info´s würde ich mich nicht verlassen. So was hat mein Händler auch schon gesagt bekommen. Ende September hat er mich dann angerufen und mir gesagt ich solle endlich meinen neuen Epic S-Works-Rahmen holen bevor er kaputt geht
Gruß
Marcus
Schlechte Nachrichten für alle, die auf hochpreisige 2011er warten, insbesondere S-Works.
Am 20.11. (!!!) kommt der Container mit S-Works framesets in Rotterdam an ...
Selbstverständlich Du Klug********r,![]()
Hi,
ich stehe vor der Entscheidung ob ich mir ein 2010er Epic Comp Carbon kaufen soll oder auf die 2011er warten soll.
Ich habe ein Angebot von 2400⬠für das 2010 Epic Comp Carbon bekommen. Was soll ich machen kaufen oder warten?
Gibt es schon eine Preisliste für die 2011er Modelle, da mein Händler meinte, die werden teurer.
bzw. Bilder, wie die 26er Epic aussehen werden (nicht das S-Works, davon findet man genug Bilder)
GrüÃe
Jache
farblich alle sehr fraglich (sorry Ike). Dann wirds vielleicht doch irgendwann ein Stumpi Expert Carbon aus 2010.