Specialized Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pah, dann bin ich ja blinder als blind...der millimeter soll WAS ausmachen? hat der sauser komische beine? mir erschließt sich der sinn nicht so ganz, spezialanfertigung für körperlich benachteilgte?

pah, dann bin ich ja blinder als blind...der millimeter soll WAS ausmachen? hat der sauser komische beine? mir erschließt sich der sinn nicht so ganz, spezialanfertigung für körperlich benachteilgte?
und hier die hilfestellung für unselbständige, blinde und geistig benachteiligte: >>>

danke
asian2bl.gif

Heute kam nun endlich der 09er HT S-Works Rahmen!!!

Nun doch in Schwarz/Rot da Speci bezüglich des Weißen noch immer keine
genauen Lieferangaben machen konnte.

Bilder folgen, natürlich auch auf der Waage. ;)

Heute kam nun endlich der 09er HT S-Works Rahmen!!!

Nun doch in Schwarz/Rot da Speci bezüglich des Weißen noch immer keine
genauen Lieferangaben machen konnte.

Bilder folgen, natürlich auch auf der Waage. ;)

ich sehe schon, das wird sicher nichts mit dem weissen Rahmen. Bin echt am überlegen ob ich abbestelle. Der schwarz/rote passt leider garnicht zu meinen LRS. Und wenn ich soviel Kohle ausgebe, dann soll es auch perfekt passen.
Bin schon auf die Bilder und Gewichte gespannt.:daumen:

Ja das ist mal wieder typisch für Specialized, erst sagen sie das alle Farben für Deutschland lieferbar sind und dann machen sie wieder nen Rückzieher....

Aber da mir der Schwarze auch sehr gut gefällt und ich lediglich den Sattel wieder gegen einen 08er Toupe team tauschen musste, ist das für mich auch ok.

Wer weiß wie lange ich noch hätte warten müssen, wenn ich auf den Weißen bestanden hätte.....

Hier schon mal paar Fotos vorab, Gewichte folgen.

Verf&§%te Sch&§"$...sieht das Zeugs klasse aus. So Aufnahmen in Natura sind doch immer was ganz anderes...ich finds klasse. Die Gabel würde ich nicht fahren, sondern ne Durin SL oder ne Sid09, aber ansonsten...HAMMER:daumen::eek::daumen:

Ja das ist mal wieder typisch für Specialized, erst sagen sie das alle Farben für Deutschland lieferbar sind und dann machen sie wieder nen Rückzieher....

Aber da mir der Schwarze auch sehr gut gefällt und ich lediglich den Sattel wieder gegen einen 08er Toupe team tauschen musste, ist das für mich auch ok.

Wer weiß wie lange ich noch hätte warten müssen, wenn ich auf den Weißen bestanden hätte.....

Hier schon mal paar Fotos vorab, Gewichte folgen.

Glückwunsch!!sieht geil aus!!Obwohl der weiß/rote...aber lassen wir das.
Kommt die Kurbel extra oder was machst du drauf??

Gruß max

Kleine Rahmengröße? Das ist ein 19 Zoll......

Kurbeln kommen die Speci Carbon mit BB30 ran, wegen der Steifigkeit und
dem Gewichtsvorteil.

Gabel hätte ich auch lieber ne Durin SL genommen, schon wegen dem Gewicht aber leider gibs den Rahmen nicht einzeln ohne Gabel und
er hat auch auch ein konisches Steuerrohr, unten 1 1/8, oben 1 1/2 Zoll.

Aber optisch passt die Gabel ja super und sooo schlecht soll das Brain
System ja auch nicht sein. Ist übrigens schon die überarbeitete Version.
Bei der 1.Serie gabs wohl probleme mit der Dichtheit.

Überleg Dir das mit der Gabel. Ne Durin SL, dazu den Speci-Adapter - gibts ja von denen zu kaufen.

Wie gehts Dir eigentlich inzwischen nach Deinem Unfall? Alles ok?

Jo danke, halbwegs wieder alles fit. :p

Ne ich benutz die Gabel, war zu teuer um rumzuliegen, passt optisch auch besser und ist von der Funktionalität vllt. sogar besser als die Durin SL, da ist das Mehrgewicht egal.

Sehr schick (auch wenn mir die andere Farbe auch besser gefallen hätte).
Klar sind SID und Durin die Favs (auch meinerseits), aber die bisher getesteten Speci Gabeln waren wie schon x-fach erwähnt Vorserienmodelle.
Hier gilt wohl "im Zweifel für den Angeklagten" bis Arne das Bike und die Gabel voll austesten kann ;)

soddele,.......... ab jetzt habe ich es auch amtlich.
Den rot/weissen S-Works Frameset gibt es definitiv nicht.
Als ich eben in meinen Bikeladen des vertrauens getreten bin sagte der Chef, das er mich wegen meiner Bestellung sprechen wollte (welch ein zufall, das wollte ich wegen diesem Fred hier auch).
Er hat nochmal in meinem Beisein direkt mit Speci Holland telefoniert.

Fazit: Es gibt den Rahmen in rot/weiss nicht.
Ich könnte aber den rot/schwarzen haben. Auf die Frage warum das so ist, wollte/konnte der Mann in Holland nix genaueres sagen. Nun habe ich auf rot/schwarz umbestellt. Dieser Rahmen soll Anfang Januar kommen. Bin mal gespannt.
Angeblich werden die Leute die sehr früh einen rot/weissen bestellt haben mit der Auslieferung bevorzugt.

Zuletzt bearbeitet:
Ja Toll ,bevorzugt :mad:

Müll ist das ,meiner Meinung nach ;)

Das müsste sich mal die Firma mit dem C erlauben ,es gäbe hier einen Aufstand :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück