pah, dann bin ich ja blinder als blind...der millimeter soll WAS ausmachen? hat der sauser komische beine? mir erschließt sich der sinn nicht so ganz, spezialanfertigung für körperlich benachteilgte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und hier die hilfestellung für unselbständige, blinde und geistig benachteiligte: >>>pah, dann bin ich ja blinder als blind...der millimeter soll WAS ausmachen? hat der sauser komische beine? mir erschließt sich der sinn nicht so ganz, spezialanfertigung für körperlich benachteilgte?
und hier die hilfestellung für unselbständige, blinde und geistig benachteiligte: >>>
Heute kam nun endlich der 09er HT S-Works Rahmen!!!
Nun doch in Schwarz/Rot da Speci bezüglich des Weißen noch immer keine
genauen Lieferangaben machen konnte.
Bilder folgen, natürlich auch auf der Waage.![]()
Ja das ist mal wieder typisch für Specialized, erst sagen sie das alle Farben für Deutschland lieferbar sind und dann machen sie wieder nen Rückzieher....
Aber da mir der Schwarze auch sehr gut gefällt und ich lediglich den Sattel wieder gegen einen 08er Toupe team tauschen musste, ist das für mich auch ok.
Wer weiß wie lange ich noch hätte warten müssen, wenn ich auf den Weißen bestanden hätte.....
Hier schon mal paar Fotos vorab, Gewichte folgen.
![]()
Sag ich doch. Im Unterschied zum Großen, bei dem es selbst dem Speci-Freak hochkommt.Kleine Rahmengröße? Das ist ein 19 Zoll......