Sagt mal...Bilder postet ihr hier gar nicht mehr, oder?![]()
... ich glaub, du hast nen kleinen Dreckspritzer beim Putzen übersehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sagt mal...Bilder postet ihr hier gar nicht mehr, oder?![]()
Specialized ist nur "störrisch" wenn man versucht krumme dinger zu drehen z.b. Grauimport ;-)
Eigentlich hält das Brain gut. Mit den alten brain gibt es so gut wie keine Probleme. Das "neue" von 2008 hatte Probleme, es wurde aber währen der 08 Saison überarbeitet. Der Austausch bei Defekt erfolgt super schnell zwischen 2 und 4 tage. jenachdem wie viel die Jungs in Holland zu tun haben.
Guten Abend!
Ich möchte hier nochmal die Epic-Fahrer ansprechen. Gibt´s beim Brain-Dämpfer Probleme mit der Haltbarkeit? Hab nun schon öfters davon gehört. Ich fahr ca. 5000 km pro Jahr mit dem MTB. Das muß das Epic natürlich auch verkraften. Desweiteren soll sich Specialized ziemlich störrisch bei Garantiefragen anstellen. Stimmt das?
Erfahrungsberichte von Betroffenen würden mir helfen.
Danke
Schickst du dort nur den Dämpfer oder den ganzen Rahmen ein? Ist von Ebay oder?
Kommt mir irgendwie bekannt vor. Gabs doch mal nen Typen der ein Epic von Ebay hatte. Der Dämpfer war echt, der Rahmen aber gefälscht. Irgendwie ging der Dämpfer immer wieder kaputt weil der Rahmen nicht richtig gearbeitet war.
War nicht zufällig ebay.com?
wie jetzt?Hab heute mal mit Specialzed tel. wo mein Rahmen bleibt. Kann ja nicht sein, das man bei einer Reklamation 2 Monate wartet. Und hab doch glatt erfahren das der S-Works HT Rahmen in 19 Zoll zwar am 15.12. in Rotterdam ankommen soll, aber ni in rot/weiß.
Die Dame am tel. meinte in rot/weiß würde er nie nach gebaut werden, ob wohl es so im Internet oder den Händlerunterlagen steht. find ich mal wieder toll das man was beim Händler bestellen kann, was es nie geben wird
![]()