Rahmen: Specialized Epic Carcon S-Works 2006 Size Large
Gabel: Rock Shox Reba Team 100mm
Bremsen: Formula Oro Puro 180/160
LRS: DT 240 S / 4.2 D / DT Revolution
Reifen: Continental Race King 2.2 WC Edition
Schläuche: Maxxis Lite
Schnellspanner: Titan
Steuersatz: Cane Creek
Vorbau: Syntace F99 120mm
Lenker: Easton Monkey Lite CNT 610mm
Griffe: Syntace
Schaltung: Sram X0 Trigger / XTR Umwerfer / X0 Schaltwerk
Schaltzüge: Nokon
Kurbel+Lager: XTR
Pedale: Crank Brothers Eggbeater SL
Sattelstütze: Thomson Elite gekürzt Setback
Sattel: Selle Italia SLR Gel Flow
Gesamtgewicht liegt bei ca. 10,7 kg nach Umbau, leider etwas schwerer geworden, aber bessere Bremspower.
Gabel: Rock Shox Reba Team 100mm
Bremsen: Formula Oro Puro 180/160
LRS: DT 240 S / 4.2 D / DT Revolution
Reifen: Continental Race King 2.2 WC Edition
Schläuche: Maxxis Lite
Schnellspanner: Titan
Steuersatz: Cane Creek
Vorbau: Syntace F99 120mm
Lenker: Easton Monkey Lite CNT 610mm
Griffe: Syntace
Schaltung: Sram X0 Trigger / XTR Umwerfer / X0 Schaltwerk
Schaltzüge: Nokon
Kurbel+Lager: XTR
Pedale: Crank Brothers Eggbeater SL
Sattelstütze: Thomson Elite gekürzt Setback
Sattel: Selle Italia SLR Gel Flow
Gesamtgewicht liegt bei ca. 10,7 kg nach Umbau, leider etwas schwerer geworden, aber bessere Bremspower.


Siehe hier:

Nur eins - bitte ne Thomson Masterpiece mit Ti-Kit danbasteln. Eine schnöde Elite bringts an dem Hobel nicht. Wie schwer sind Deine Schnellspanner? Biste zufrieden damit? ich überlege noch zwischen Tune und Carbon-Ti...und wie sind Deine
, leider sei es nicht der angekündigte, sondern meiner Meinung nach was viel besseres 
. Ich gelobe dann aber Fotos und Aufklärung warum Garantieaustausch !