Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oha da hat es einer nicht geschafft den Rahmen einzeln zu nem gescheiten Preis zu verkaufen und hat nun sämtliche Teile die er noch hatte an den Rahmen gebaut.
so jetzt ist besser,und sorry für den fehler
komplet XT
Gabel Fox 90Rl
Naben von Hope pro 2
Felgen -Mavic 717 Disc
Bremse- Hayes nine .,,,, so das waren die ersten verbesserungen.
Der rest ist von Specialized ,,,,,ich weis leute da kaman noch viel verbessern . Aber für den anfang ist nicht schlecht,oder?????
Schönes Bike...was würdes du mir für vorschlag machen was man so noch verbessern könnte ,so erstmal ganz grob.
Wie soll ich's sagen ? Jetzt schaut der Vorbau ein bisschen nach oben. Um ihn zu drehen, mußt du den Lenker abnehmen. Am Ende sollte er dann eben flacher stehen.ok -danke dir ,was ´meinst du mit dem Vorbau drehen?
mal ne frage zum post von sp 77 und den ihm gegebenen tips.
warum werden ihm so komische gegeben.
z.b. hörnchen parallel zum vorbau ausrichten und
vorbau drehen. desweiteren: sattel- und pedaltausch.
das sind doch alles dinge, die nur er allein bestimmen kann. er muss sich doch
auf seinem rad wohlfühlen und evtl. sitzt er auf dem sattel ganz toll und fährt eben gerne tatzen und was, wenn er nach der vorbaudrehung wieder versucht, die barends parallel zu stellen ... das funzt doch garnet.![]()
dinge, die die sitzgeometrie verändern, sollte jeder selbst rausfinden.
kann ja nicht angehen, dass die optik wieder zum hauptkriterium wird und man fühlt sich auf seinem bock nicht wohl.
gruß c.