Specialized Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...
Und teure Parts (XTR/ vs. XT) haben zumindest auch einen funktionalen Nutzen: z. B. Weniger Gewicht und exaktere Schaltmöglichkeiten. ...

Der Unterschied XT/XTR ist wohl eher gering. ... Und ob sie exakter schaltet, iist wohl eher Glaubenssache.

:lol: - beim gewicht muss ich dir aber zustimmen :daumen:

ich glaube du solltest meine antworten bischen genauer lesen oder nicht das, was ich gesagt habe, im mund herum drehen - siehe goldkettchen...:rolleyes:

ok - ich glaube wir werden uns nicht einig. und da es "Specialized Sammelthread" heißt, sollten nun mal wieder paar bilder her!

Welche Sattelstütze aus Carbon soll ich für mein M5 nehmen, das Gewicht sollte aber unter 200 g liegen. Was empfehlt ihr.
Fotos mit der Reba gibts wenn es wieder sauber ist.
Welche Sattelstütze soll ich nehmen ????
Vorbau wollte ich einen F99 bestellen

Welche Sattelstütze aus Carbon soll ich für mein M5 nehmen, das Gewicht sollte aber unter 200 g liegen. Was empfehlt ihr.
Fotos mit der Reba gibts wenn es wieder sauber ist.
Welche Sattelstütze soll ich nehmen ????
Vorbau wollte ich einen F99 bestellen

also ich find die von syntace (heißt glaube ich P6) ganz schick und da syntace seine carbon sachen immer sehr intensiv testet wird die auch ziemlich bruchsicher sein... selbst getestet hab ich sie noch nicht aber kannst dich ja mal umhören wie die erfahrungen so sind :daumen:

gruß martin

Hallo, dann zeige ich auch mal mein Specialized!
MY_BIKE2.JPG

Leider hab ich es nicht mehr denn es war mein Lieblingsbike.:heul:

Jetzt sieht es so aus!:mad:

Stumpjumper_rechts.JPG

Gruß
Klaus

Es geht hier aber doch drum da sich jeder sein für sich schönstes Bike aufbaut, und sich somit von der Masse auch was abheben will. Oder nicht? Ich denke es tuht ja nichts zur Sache ob der eine XTR, der andere XT, oder der andere XO mit oder ohne Vergoldung fährt. Hauptsache es gefällt und funktioniert. Klar kann ich auch mit einem Bike für 500€ den Berg hoch fahren, aber mit einem selbst gestalteten Bike nach eigenen Vorstellungen macht es doch wohl mehr Spaß oder nicht?
Erneut: Ich stimme Dir nicht zu!

Am meisten Spass macht es mir, wennn der sogenannten "Flow" aufkommt - da ist es mir egal ob das Bike 500,- € oder 5.000 € kostet.

Und Flow bedeutet für mich: sowohl bergauf als auch bergab. Und das liegt am meisten an mir und meiner (konditionellen) Verfassung.

Das iss meins !!!

Leztes Jahr im März gekauft !!!

Stumpi Pro (Costum)

XTR Kurbel
Mavic Crossmax Enduro
Formula Oro Puro
S-Works Lowrider

Macht sau viel Spaß das Teil !!!

Kette rechts !!!

Anhänge

• bike_cypo.jpg
    bike_cypo.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 179
Hallo @all

hat einer von Euch vom 2007er Epic Expert folgende reale Gewichte:

1. Vorbau (der FlipFlop).
2. Lenker 640mm Low-Riser Alu. Laut Speci HP 208g
3. Sattelstütze (hat glaube ich 400mm)

Grüße Toni

Hallo @all

hat einer von Euch vom 2007er Epic Expert folgende reale Gewichte:

1. Vorbau (der FlipFlop).
2. Lenker 640mm Low-Riser Alu. Laut Speci HP 208g
3. Sattelstütze (hat glaube ich 400mm)

Grüße Toni

die Teile sind imho identisch mit denen am Stumpjumper Comp und wiegen nachgewogen:
Vorbau: 202g
Lenker: 232g
Sattelstütze (hat 350mm Länge): 274g

Bild hochladen in dein Album. Rechtsklick aufs Bild, Eigenschaften und dann den Pfad kopieren. Dann so eingeben!

also das pink der carbon-version gefällt mich schon (ist leider nicht ganz zu erkennen, ob das die gleiche farbe ist)

So jetzt komm mal ich:i2: mit meinem alten Bike was andauernd kaputt geht :wut:
hardrock700.jpg

und mein Neues (seit heute) hoffentlich hält das mal 1000km ohne große defekte... :anbet:
sx700.jpg

natürlich ist schwulsein nichts negatives *hüstel*
Bei den meistens Rennen scheinen ja eine Menge schwule
Fahre teilzunehmen wenn man so die ganzen Leggins
und rasierten Beine sieht :D

Also Bernd ist nicht schwul :daumen: soweit ich es beurteilen kann:confused:
Aber der fährt auch in so enganliegenden nach Damenunterwäsche aussehenden Strapsen:love: , sollten wir da Angst haben :eek:
Gruß Stefan und Dennis an den Masochisten :D (deine zwei hinter dir Herfahhrenden ;))

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück