Specialized Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meins:D
meinradl16cl.jpg

nun ja - nicht so ganz meine sparte ;)

die bremse ist auch noch nicht ganz original montiert - oder?

drei schöne räder :daumen:

vor allem die rote marta gefällt :daumen:
- wo gibts die denn schon -
offiziell ja erst mal nur an den komplettkbikes

am ht passt imho nur die gabel nicht recht ins bild - rein farblich. aber geschmacksache.
ist an dem enduro etwa die scheibe vorne falschrum drauf !?! :eek:

@ jones

Habe die rote marta vom Händler meines vertrauens zu einem guten Kurs bekommen.(komplett 250 €) Die Gabel!Nun ja, ich hätte gerne eine weiße Reba WC. Das ist eine Reba Team aus meinem alten scott.
Die Bremsscheibe!!!! wird sofort behoben. Bin mein Enduro aber auch noch nicht gefahren. Werde es wohl wieder verkaufen. Habe halt mehr Spass am schnellen fahren auch wenn ich noch nicht so die Erfahrung habe. Mich interessiert vor allem die CC und Marathon Szene.

Gruß Christoph

Die beiden S-Works finde ich auch super geil. :) Nettes Spielzeug. Das Epic mit 10,8 kg ist schon supergeil da würde ich auch wieder umsteigen auf ein Fully.
Welche Marathons willst du 2007 damit fahren.

Bin in diesem Jahr erst in einem Radsportverein eingetreten indem auch viel mit dem Mountys gefahren wird. Ich weiß noch nicht genau an welchen Rennen vom Verein teilgenommen wird. Ich persönlich werde auf jeden Fall an der " Hel von Groesbeek " teilnehmen. Ist ein Marathon der 2006 über 97Km ging. Ist kurz hinter der hollandischen Grenze bei Kleve/Kranenburg. 2005 gewann dort Bart Brentjens. Ansonsten wurde ich selbst mal gerne einen im Sauerland fahren. Welche Ziele hast du dir denn gesteckt?

Gruß Christoph

Willingen, 24h Rennen von Duisburg2erTeam, Langenberg,Neuhaus im Sollingen, vielleicht Kellerwald, P-Weg und evtl. Wettern
wollten noch Vulkanbike Extrem fahren aber fällt ja leider aus, so 6 Matathons in 2007 sollten es wieder werden
und wenn es vom Wetter passt wollte ich mich bei Transteuto wieder versuchen

Die 24h von Duisburg bin ich letztes und vorletztes Jahr auch gefahren aber letztes Jahr nur im 8er (zählt also nicht, viel zu enspannt) und vorletztes Jahr im 4er (aufgabe bei mir wegen Verletzung nach Sturz am rechten Arm). Bei mir in der gegend gibt es nicht viele MTBler die ernsthaft Rennen fahren wollen.Deshalb habe ich mich auch einen Verein angeschlossen. Aber du hast ja ein schönes Programm abzuarbeiten. Wie viel Erfahrung bringst du denn schon mit.

Gruß Christoph

Fahre jetzt seit 2 Jahren wieder, davor 3 jahre pause, früher mit 12 war ich aktiv im Verein Rennrad, jetzt aber nur noch zum Spaß, Duisburg bin ich letztes Jahr im 4er kurzfristig mitgefahren 20-22 Rundenzeiten, leider kann ich nicht so viel fahren wie ich gerne würde

Würde diese Jahr auch gerne wieder in einem 4er in Duisburg starten. Mir fehlen halt nur die Leute um ein gutes Team zusammen zu bekommen.Letzes Jahr habe ich über die Teambörse halt noch 4 Mitfahrer gefunden. Die waren zwar menschlich ganz in Ordnung. Aber der von den sogenannten geprahlten19er -20er Zeiten waren die Welten entfernt. Ich meine 25min und 29min sind gewiss auch 20er Zeiten. Die haben sich halt als Blender heraus gestellt. Ich persönlich hatte damit zwar kein problem,aber man muss sich ja nicht größer machen als man ist.

Mich hat zwar jemand schon pauschal am Nüburgring angemeldet. Aber halt mit dem Rennrad 24h über die Nordschleife. Ist ja leider alles Zeitgleich blöd gelegt. Aber wenn ich ein Team für Duisburg zusammen kriegen würde, würde ich auch für das Eifelrennen absagen. Denn Duisburg hat für mich in den 3 Jahren, in dem es das Rennen gibt schon einen kleinen Kultstatus erreicht.

Gruß Christoph

Fahr doch im 2erTeam dann brauchst du nur noch einen Mitfahrer :lol: und der sollte sich doch finden lassen. Ich habe schon einen Partner :D er muß nur noch schneller werden,
ich habe mein Team 4er auch über die Teambörse 3 Wochen vorher gefunden, und da stand fest das sie leider nicht die schnellsten sind aber ich wollte unbedingt mitfahren, 4er war mir aber zu langweilig immer eine schnelle runde und dann 1,15 min Pausewar blöd, aber dabei sein war alles, dieses Jahr wollen wir aber unter die ersten 15,
hier im Forum sucht schon einer Mitfahrer aber die wollen unter die ersten 10 glaub ich, schreibs doch auch einfach in das Forum und du findest sicher welche zum Mitfahren,

Die Fox ohne Aufkleber schaut nicht so hammer aus... Aber das untere...:daumen: Ein Speedneedle und andere BArEnds drauf und das Rad wär Perfekt!!:daumen:

Jo. Das macht dann auch mehr Spaß wenn man sieht was man sich selber ausgedacht hat.

Ist das obere , ich nehme an Marathon Carbon, der aufbau eines kunden oder ist das rad neu und der händler verkauft es so, bereits getuned ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück