Specialized Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo
Die Eisdiele hatte leider zu Heute.So bin ich was in den Wald gefahren :lol:
Speci_007.jpg

Speci_005.jpg

Bericht könnt Ihr in meinem Blog nachlesen!

MLNA0478.jpg

MLNA0480.jpg

Auf den Bildern war der gröbste Dreck schon wieder runter. Den Umwerfer wollte ich aber nicht mehr unbedingt bewegen müssen. :< Wenn alles getrocknet ist, werd ich's mal mit einem Schraubendreher vor der Haustür abbröckeln und das Rad auf Arbeit mal abkärchern.

Kleines Update für die Saison 2007

neuer Lenker (Specialized S-Works XC Carbon) und neue Griffe (Syntace Moto)

neue Reifen (Ritchey WCS Z.E.D Race 2.1)

`hab mich nun doch durchgerungen das Dämpferschutzblech zu installieren, Optik ist leider eher bescheiden, dafür halten die Dichtungen hoffentlich länger als ohne.

Oh mir schießt die Röte ins Gesicht :lol:
Die neuen Eggbeater mit roten Federn würden noch sehr geil aussehen. Nächste Woche werde ich versuchen die 9 Kilo zu knacken :daumen:

Bin zwar kein Spezi fahrer ,aber hab was ,wo euch das Herz in die Hose rutscht ...(wie mir auch :love:)
040523%20034.jpg

das epic ist wirklich schön - rein optisch.

würde ich auch gerne fahren.

aber den fahrer sollte man eigentlich nicht mehr abbilden - beim nächsten mal bitte unkenntlich machen ;)

Das S-Works Epic ist echt wirklich sehr schön :love:
Was wiegt den der 2007 Rahmen?
Wollte vieleicht mal auf einem Fully Rahmen umsteigen
bin mir aber noch nicht sicher auf welchen.
Entweder der S-Works Epic, der Spark 10 oder der RM Element Rahmen.
Finde einfach alle drei klasse :D

Mein Traum hat sich heute endlich in Form eines Epic Marathons erfüllt. Ist bis auf die Pedale (XT) bei knappen 12kg von der Stange.

Hi
So der erste Schritt ist getan um unter die 9 Kilo zu kommen. Gewicht wird noch nicht verraten. Ist ja noch nicht fertig :D
KCNC_Update_002.jpg

Sorry für die Bildqualität :(

Iggy ,mach langsam da komm ich nicht hinterher. Werde nächste Woche auch unter 10 kg kommen zwar nur knapp aber immerhin, dann gibts auch wieder Bilder

Beobachte die Stütze gerade aus den Gewichtsgründen schon seit längerem.Da bin ich mal gespannt ob du sie weiter empfehlen kannst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück