Specialized Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So nun ist es geschafft. Die 9 Kilo wurden geknackt :D
Tune_Update_020.JPG

Gewicht_Update_Tune_002.JPG

Echt mal GEILE IDEE..... Glaub ich film auch alles, was ich verkaufe und dann stell ichs bei Ebucht rein. Ein Film sagt mehr als 1000 Bilder :D

Danke! Nur bedanke, direkt bei eBay habe ich keinen Link auf youtube - mit hoher Sicherheit würde dein Angebot wieder gelöscht werden. Darfst nur das Angebot einbauen, einen Link per anfrage zuzusenden.

Hallo,

…ich möchte euch den Wechsel von nokon auf io duPont power cordz nicht vorenthalte. Hat optisch wirklich was gebracht. Das Rad sieht harmonischer aus, finde ich.

Frank

P.S.: iggy – Glückwunsch zur 8 vorm Komma!

jetzt bin ich auch unter 10 kg, (9,98 kg),
Kommen aber noch neue Schnellspanner, Carbonkleinteile und 15 Titanschrauben dran, aber so können die Marathons kommen, 6 Wochen dann gehts los

Scheint wohl die richtige Adresse hier im Forum zu sein. Und zwar war ich gestern bei christoph nies cycles um mir neue Buchsen für mein Epic zu holen. Die haben mich heute angerufen und meinten, sie können die Buchsen nicht ordern, weil das keine Fox teile seien, sondern Specialized Teile :( Könnt ihr mir sagen, wo ich sowas herkriege und was mich sowas kostet? Epic is Baujahr 03. Wenn ihr nen Händler in Hamburg kennen würdet, wäre natürlich am besten, aber bitte helft mir.

Scheint wohl die richtige Adresse hier im Forum zu sein. Und zwar war ich gestern bei christoph nies cycles um mir neue Buchsen für mein Epic zu holen. Die haben mich heute angerufen und meinten, sie können die Buchsen nicht ordern, weil das keine Fox teile seien, sondern Specialized Teile :( Könnt ihr mir sagen, wo ich sowas herkriege und was mich sowas kostet? Epic is Baujahr 03. Wenn ihr nen Händler in Hamburg kennen würdet, wäre natürlich am besten, aber bitte helft mir.
Firebike! Ist zwar nicht in Hamburg aber die helfen gerne weiter. Einfach mal anrufen und nen Gruß von mir bestellen!

@DülmenerMTBer Welche Marathons fährst du denn? Vieleicht sieht man sich ja!?

Danke Iggy. Werde am Donnerstag da mal anrufen, wenn sich hier nix mehr ergibt. Ich hab vorhin ne Mail an Fox rausgehauen und gefragt, ob die mir nich helfen können und ob das denn überhaupt so richtig sei, dass das kein Fox sondern ein Spezi teil ist.

@DülmenerMTBer Welche Marathons fährst du denn? Vieleicht sieht man sich ja!?

in Willingen sehen wir uns ja,

22.4 Kellerwald
9.6 oder so Neuhaus im Solling
4.8 24 h Duisburg 2erTeam, Team WoTi
evtl. 25.8 Transteuto oder 9.9 P-Weg
und 8.10 Langenberg,
und noch die ein oder andere CTF, Essen, Dortmund, Bottrup,
beim Marathon aber immer schön die 100 km, alles andere lohnt ja die Anfahrt nichtunter 2,5 Std. fahren lohnt ja dann nicht :D

hallo zusammen,

nachdem ich die letzte zeit nur kommentiert und kritisiert habe, gibt es jetzt auch von mit mal wieder was. leider ist das bild nicht besonders gut - morgen gibt´s was besseres.

sattel kommt noch ein anderer drauf - der ist aber leider noch nicht da :(

also denn - lasst mal hören:

ob rf jetzt ein trend ist oder nicht weiß ich nicht.

auf jeden fall ist es eine der wenigen stützen, die gut aussehen, relativ leicht sind und in 30.9 bei 400er länge zu haben sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück