Specialized Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so, kleiner vorgeschmack auf meins. konnte draußen aufgrund des schlechten wetters noch kein bild machen und is dazu auch noch von der falschen seite fotographiert aber seht selbst:
15213

könnt ihr mir sagen, was ich anders machen muss oder wie das hochladen richtig funktioniert, mir wurde immer etwas von "fehler beim hochladen erzählt"????:confused: ...und zum bike: ich denke es gibt natürlich möglichkeiten den rahmen individueller aufzubauen aber ich denke, da ich es wie ihr wisst als schüler komplett selbst finanzieren wollte, finde ich es gelungen:love:

du musst nur den code unter dem foto (in den zwei zeilen den oberen) kopieren und beim schreiben deiner antwort einfügen ;)

doch ist wirklich schön dein rad. was kommt schaltungstechnisch dran?

hey danke, schaltung ist ne x.9 mit x.0 grip shift, truvativ stylo 3.3 kurbeleinheit, xt kette/kassette wird aber beim nächsten wechsel auch da auf sram umsteigen da es für die shimano keine kettenverschlussglieder gibt laut meinem händler. achja die sid is ne team mit race aufklebern. nochmal vielen dank an iggi, der mir mit der gabel weitergeholfen hat:daumen:

greetz ben

@crossmäxer

Sexy Bike! Ich find ja kleine Rahmen tip top! Was sind n das für Bremsen, VUELTA MAGNESIUM? Wenn ja, Glückwunsch das Du noch welche erwischt hast, wenn nein, dann hätt ich noch n Satz der wohl leichtesten Bremsarme der Welt abzugeben ( ca 170gr komplett VR und HR )! Kannst dich ja melden.
Persönlich würde ich noch n anderen Vorbau verbauen und die Zugumlenkung der Hinterbremse noch oben drehen. Der Camelbag aufkleber auf den Kurbeln find ich auch überflüssig aber Du wirst dir da schon was gedacht haben und wenns deinen Style unterstreicht, bitte schön!

Grüße

Andy

@crossmäxer Das sieht doch schonmal gut aus :daumen:
Wie Andy aber schon sagt. Die Anlenkung vom Bremszug solltest du unbedingt ändern und der Aufkleber muß auch ab.Das mit der Gabel habe ich doch gerne gemacht. Was wiegt das gute Stück denn jetzt?

@Crossmäxer:

Echt nice, wenn auch nicht mein Bereich... Aber echt schön anzusehen, und sicherlich auch schön leicht!

hier mal meins, dass heute sogut wie fertig geworden ist:

Steuersatz, Sattelklemme, Felgenringe und Pedale werden noch getauscht, gegen leichteres ;)
Dafür kommt eine schwerere Maverick Speedball Stütze ran.

@crossmäxer

Sexy Bike! Ich find ja kleine Rahmen tip top! Was sind n das für Bremsen, VUELTA MAGNESIUM? Wenn ja, Glückwunsch das Du noch welche erwischt hast, wenn nein, dann hätt ich noch n Satz der wohl leichtesten Bremsarme der Welt abzugeben ( ca 170gr komplett VR und HR )! Kannst dich ja melden.
Persönlich würde ich noch n anderen Vorbau verbauen und die Zugumlenkung der Hinterbremse noch oben drehen. Der Camelbag aufkleber auf den Kurbeln find ich auch überflüssig aber Du wirst dir da schon was gedacht haben und wenns deinen Style unterstreicht, bitte schön!

Grüße

Andy

-das sind leider "nur" die normalen avid sl7, aber an den vuelta hätte ich schon interesse, wären ja dann gut um die hälfte leichter:eek: :daumen: ...der

-vorbau war ursprünglich an meinem rocky verbaut. ich bin mir aber noch nicht sicher welche kombi ich nehmen werde, evtl oversize (steifer!?) aber syntace ist ja auch nicht mehr individuell und wcs schon garnicht. aber es wird wohl alu, finde ich beim lenker sicherer!

-und wobei ihr natürlich vollkommen recht habt, ist die sache mit der zuganlenkung ;)

-aufkleber an der kurbel sind zum schutz gegen die abreibung durch den schuh:cool: ist natürlich nicht gerade der burner:lol:

-gewicht ist mit den super schweren hutchinson reifen nicht zu erwähnen:D
werde aber, meine rennen wahrscheinlich auf den speedking ss mit milch fahren und dabei ca. 9,6 kilo haben; ziel sind aber 9,4 und wer weiß vielleicht wird´s ja was mit andy und den vueltas...

also etzmal greeetz und thx für eure kommentare :D

ben

@ pHONe^dEtEcTor

also auch obwohl ich jetzt kein endurist/freerider bin gefällt mir dein speci auch sehr gut! vorallem die farbe ist sehr auffällig- find ich klasse!
greetz ben

@ andi1969

ja das hab ich heute nachmittag auch festgestellt :daumen: allerdings habe ich ein wippermann connex genommen:D

@ Randy Andy

hab grad in deinem fotoalbum entdeckt, dass du bundeliga fährst.
kennst du vielleicht zufällig den tobias ullmann vom hai-racing-team?
wohnt bei uns in der city und kümmert sich in richtung bike ziemlich um
mich und 2 andere aus unserem verein, was ich echt super finde..nur mal so ne frage :D

das epic vom herrn sauser ist natürlich was seh feines. nur warum um allen in der welt müssen die da so oft specialized draufpappen - weniger wäre hier mehr. und erst das "S" am sitzrohr :rolleyes:

hinten jetzt wohl ne 140er formula stahlscheibe drin

Naja optisch nicht der kracher aber ok.
Was haben die den mit dem Lack gemacht..sieht irgendwie komisch
beschmiert aus.
Kann mir einer sagen was Sauser da für eine Stütze fährt?
Ist das die S-Works Carbon Stütze?
Suche selber noch eine mit unter 200g.

hier mal meins, dass heute sogut wie fertig geworden ist:

Hut ab Meister !
In das blaue SX Trail habe ich mich auf der Eurobike auch sofort verliebt. Hätte ich nicht so einen Knallerangebot von meinem Händler für das Enduro bekommen http://fotos.mtb-news.de/fotos/showgallery.php/cat/15885 würde ich jetzt wahrscheinlich auch in Babyblau aus der Kurve kommen.

Ach ja, und das habe ich soeben auch noch gefunden:
http://contact.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ShowAllQuestions&requested=phonedetector&iid=120099447278&frm=284&redirect=0&ShowASQAlways=1&SSPageName=PageAskSellerQuestion_VI

Sehr geil die Antwort... Ich frage mich immer wie mutig so'n Vollidiot sein muss um so eine Frage zu stellen...

Naja, fragen kostet ja nix. Aber das beste war, dass der mir da irgendwas reindrücken will/wollte, was ich eh weiß, mit dem Lack usw. anstatt mir einfach mal über die von EBay gegebene Funktion nen Preis vorzuschlagen... naja, ich antworte gerne auf so dumme Fragen und stelle sie dann öffentlich zur schau :lol:

Sausers Bike ist technisch schon eine Wucht, aber es ist wirklich nur ein absolutes Wettkampfbike. Das mit den vielen Aufklebern ist klar: Werbung. Wie viel wog es nochmal? Keine 8.9 Kilo, oder?

8,9 wog sein vorjahres Bike.
An dem hatte er noch eine AX-Lightness Stütze dran
und auch noch ein paar andere leichtere Teile.
Weiß jetzt natürlich jetzt nicht was die ganzen 2007 Parts wiegen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück