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Natürlich kann mein Grashüpfer nicht mit den modernen hier geposteten High-Tech-Bikes nicht anstinken.
Aber ich hab´s heute vom Fahrradladen abgeholt und mir ist aufgefallen, wie gut es doch noch erhalten ist.
Die Federelemente laufen noch wie Butter. So viel Komfort würde man den alten Dingern nicht zutrauen.
Der Antrieb wurde neu gemacht.
http://img501.imageshack.us/my.php?image=dsc00107um8.jpg
http://img501.imageshack.us/my.php?image=dsc00108rd2.jpg
http://img130.imageshack.us/my.php?image=dsc00109ru1.jpg
http://img337.imageshack.us/my.php?image=dsc00110ix5.jpg
Aber ich hab´s heute vom Fahrradladen abgeholt und mir ist aufgefallen, wie gut es doch noch erhalten ist.
Die Federelemente laufen noch wie Butter. So viel Komfort würde man den alten Dingern nicht zutrauen.
Der Antrieb wurde neu gemacht.
http://img501.imageshack.us/my.php?image=dsc00107um8.jpg
http://img501.imageshack.us/my.php?image=dsc00108rd2.jpg
http://img130.imageshack.us/my.php?image=dsc00109ru1.jpg
http://img337.imageshack.us/my.php?image=dsc00110ix5.jpg
Und die Farbe finde ich auch echt klasse

. Mit dem Bike bin ich sehr zufrieden - nur die Lackqualität ist absolut mies. Am Carbon-Hauptrahmen ist an der Tretlagerunterseite ein Stück Lack abgeplatzt. Am Hinterbau (Alu) sind mittlerweile bestimmt zehn kleine Lackabplatzer zu sehen. Bin in dieser Saision max. 1.500 km mit diesem Bike gefahren - auch nur normale Trainungsrunden und Touren. Gibt es hier im Forum auch andere User mit dem gleichen Problem. Wie ist Specialized in diesen Fällen (Kulanz)? Ich habe mir überlegt, ob ich in der Wintersaison den Hinterbau zum Pulverbeschichten gebe. Bei mir in Nähe gibt es hierfür ein Spezialisten. Was haltet ihr davon?


..... und mal so: hast du ein paar pics von deim epic, wir würden uns bestimmt alle sehr drüber freuen, v.a. weil man von den neuen modellen (eigtl. nur farbe und brain) noch nicht wirklich viel gesehen hat... *bitte*
