Also ich denke es ist die Rahmengröße von 21 Zoll und der ewige Vorlauf der Gabel!
Sorry sieht nicht stimmig aus!
Sorry sieht nicht stimmig aus!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist echt ne dumme Sache. Meiner Meinung nach sehen große Rahmen immer irgendwie komisch aus. Ein Freund aus meinem Team ist über 2 m groß und fährt auch ein riesiges Storck-Alu-HT. Der Rahmen wirkt auf mich immer total häßlich. Aber kann man natürlich nix machen.
Hi!
@ ALLE: Im Bikedepartment Ost hängt ein 06 S-Works Hardtail Carbon Rahmen in 19" ! In SCHWARZ!
@alle die einen Schwarzen Carbon rahmen suchen ich hab in England einen gefunden !http://www.cyclestore.co.uk/productDetails.asp?productID=12282
Lg José
Kommt MwSt + Einfuhrzoll hinzu oder nicht?
Hallo!
Folgende Problematik:
Ich habe an meinem 06 er S-Works Epic Carbon einen leichten Ölaustritt beim Aufpumpen des Fox-Dämpfers am Hinterbau, über das Befüllventil. Es sind ca. 0,5-1 ml pro Ansetzen der Dämpferpumpe.
Nun meine Frage: Ist dies normal? Kenne ich bisher nicht. Hatte schon einen Fox-Dämpfer und ein DT SSD210, dort trat es nicht auf.
mfg
Maik

...bin jedes Mal total begeistert...

Habe meinen S-Works 08 Alu heute mal auseinandergebaut und selber gewogen..... 1630 Gramm![]()
![]()
![]()
Und das "nackt" ohne Klemme, ohne Steuerlager, ohne Kettenschutz.....
Da gabs nur eins.... heute Abend is er auf egay![]()

Jo die mussten ja unbedingt für 2008 den Ober und Unterrohrdurchmesser
erhöhen..... Danke!![]()
so viel kann das aber auch nicht ausmachen. ist ja eigentlich nur ein blechstreifen je rohr mehr und bischen scheißnaht.
ich denke, das liegt eher an der lackierung

Verkaufe: S-Works M5 Rahmen 19 Zoll Modell 2008 mit Chris King Steuersatz, NAGELNEU mit Rechnung + voller Garantie
Warranty
Question
What is the warranty on my new Specialized bike?
Answer
Thanks for question! The frame has a limited lifetime warranty on the frame (manufacturers defect) and one year for the components-to the original owner.
Tailwinds,
Specialized