Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ist denn da was geplant und gibts schon Bilder im Web?

zum neuen modell:
laut aussage eines herrn aus der marketingabteilung bei specialized, soll das neue epic einen hinterbau in der art des "rocker-link" wie beim stumpi 08 und enduro sl 07 bekommen.. der dämpfer sitzt (steht) vor dem sitzrohr.
grüße ben
, da bin ich ja mal gespanntBitte nicht so den Dämpfer am neuen Epic!
@ arne: Nimm bitte diesen Spacer raus! Dreh den Vorbau um, und benutze einen einfachen Carbon-Spacer!
Ja ich finde den Trichter auch unmöglich aber der hat nach unten eine Gummidichtung.... Ist die wichtig oder kann ich ganz normale Spacer auch fahren?
Und mit normale Spacer sieht der Übergang dann so blöd aus durch den integrierten Steuersatz....
du brauchst keinen Spacer sondern nen flachen Deckel für den Cane Creek Steuersatz.
dein Bike baut vorne schon sehr hoch, wozu Spacer?
Deckel:

6,5g inkl. Schraube
...oder eigentlich ist es kein Neid...freu mich ja auch mit Euch...@arne: hatte langfristig auch den Carbon-Würger im Auge...aber sowas...wo haste den denn für 60 Euronen her und woher haste zu welchem Preis die Extralite-Klemme? Ist die denn auch für Carbon-Rahmen zugelassen?