Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte auch anfangs überlegt, mir den zu holen, bin dann aber beim Toupe Team gelandet. Der ist echt super bequem und du sparst gegenüber dem Phenom ordentlich Gewicht. Ich fahr den bei kleineren Touren (<1h) auch mit ner normalen Jeans, ohne Probleme mit dem Sitzfleisch zu bekommen.
also ich fahr jetzt auch seit 2 Jahren einen Toupe und hatte noch nie Probleme damit. Ich persönlich find den sehr bequem was man am Anfang gar nicht denkt
100%ige Zustimmung
![]()
2009 gibt es wie ganz hinten auf dem Bild zu sehen wieder einen schwarzen S-Works Hardtrailrahmen
Noch wird das niemand genau wissen, aber ich denke, dass nur die S-Works-Modelle ein BB30-Lager haben werden. Da wird es dann auch Adapterhülsen für HT2-Lager geben. Die normalen Modelle werden bestimmt standardmäßig mit HT2-Lagergewinden kommen.
Hoffentlich nicht, wie sieht das denn bei den Rennrädern aus, haben da auch nur die teuren BB30???
Die Tretlagergehäuse haben doch bestimmt andere Außenabmessungen. Das heißt die müssen bei der Herstellung der S-Works Carbon-Rahmen andere Formen ... verwenden wie für die anderen Carbonrahmen???
Ok, stimmt. Dann werden die günstigeren Modelle bestimmt mit Adapterhülsen geliefert.
... die scheuen "S-Works Hirsche" !![]()
also ich fahr jetzt auch seit 2 Jahren einen Toupe und hatte noch nie Probleme damit. Ich persönlich find den sehr bequem was man am Anfang gar nicht denkt
Meine natürlich mein S-Works HTScheinbar uninteressant und zu normal.