Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
http://www.fxtop.com/de/Aber der Preis...... 3299 US Dollar für Rahmen mit Gabel......
Da bin ich auf den Preis bei uns mal gespannt.
der ist schön.
Wenn man ne Durin SL oder ne neue Sid Team zwischen 400 und 500 kriegt. Naja...Falls nicht, dann habe ich noch Hoffnung das Magura die Durin auch mit
dem neuen Schaftmaß anbietet.
Angeblich sollen ja viele Rahmenhersteller aufs neue Maß wechseln.
ich bräuchte mal nen Tip von den Fully Usern unter Euch.
Bin 1,86m und habe eine Schrittlänge von 87 cm.
Bei HTs komme ich mit 19 Zoll (Gr.L, 48cm bei Speci) bestens zurecht.
Wäre bei einem Fully auch ein Rahmen in Größe M (45cm) machbar
oder wird das absolut nichts?
Normalerweise hatte ich bisher mit Fullys nie so richtig was am Hut aber ein
Bekannter hatte sich Anfang des Jahres aus den Staaten ein Rahmenset mit Gabel mitgebracht und das könnte ich nun von ihm bekommen.
Der Preis ist einfach zu verlockend......
Ist ein S-Works Stumpjumper FSR Carbon, Modell 08 mit der Future Shock 120 als Gabel. Der rahmen selbst wiegt mit Steuersatz auch nur 2550g.
Das Set kostet ja hier in Deutschland sündhafte 3600.....
Hat mit dem rahmen/Bike hier schon jemand Erfahrungen?
Naja ich finde das Design vom 09er einfach zu geil, das ist mir dann auch ein paar Gramm mehr wert, falls es die Durin nicht im neuen Maß geben wird.
Dafür gibt es doch Adapter und jede 1 1/8 " paßt in das 1 1/5" Steuerrohr.

Aber egal, ich werde eh die Speci Gabel nehmen da es lt. Händleraussage den Rahmen in Deutschland nur im Set mit Gabel geben soll und mit ca. 1380g ungekürzt ist sie ja auch eine gute Alternative zur Durin SL.
Halt leider nur bedeutend teurer......![]()