Die Marathon-Modelle aus 2008 gefallen mir sehr sehr gut. Also auch das HT. Klasse Epic.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ zauberer: Warum hast du dein Beitrag gelöscht?
Dein Rahmen ist schon echt!
Ja, schickes Epic, würde hinten nur den Rocket Ron durch einen 2,1er Racing Ralph ersetzen.
Rollt besser![]()
Danke, hatte ich schon angedacht. Hast bereits den Vergleich? Wie siehts mit dem 2,25er aus und mit der Traktion?
Also ich fahre den Rocket Ron vorne in 2,25 und den racing Ralph hinten in 2,1
Das ist in Verbindung mit Milch das beste Setup zur Zeit. (meine Meinung)
Sonst kann ich auch noch den Maxxis Aspen in 2,1 empfehlen, aber vom Grip her, kann es wohl kein Racereifen mit dem Rocket Ron vorne aufnehmen
Zur Enduro Short: Ich mit meinen 1,92m und gut 87kg habe diese Hose in M und sie passt!
PS: hat deine Freundin die Standard Team Replica Sachen oder die Woman Modelle? Wenn Sie das normale Trikot hat, muss das ja nicht unbedingt was für mich aussagen. Denn schließlich haben Frauen ja "etwas andere" Proportionen.
moin,
bei welchen händler in england willst du denn speci klamotten bestellen??????
juhu ... ich hab sie gefunden. Es sind Carbotech Felgen. Müsste dieses Modell sein:
... als ich über die zefiro + zipp laufräder gestolpert bin, gingen die schon sehr in diese richtung.
die haben auch noch andere schöne laufräder:
Carbotech Website
Aber Hallo!
Danke dir Lateralus! Ich habe beim ersten Blick auch einen Hauch von Zweifel in mir aufkommen lassen.
Ich denke es ist ein 2006er oder 2007er Stumpjumper-Rahmen. ABER 2008er auf keinen Fall!!!
OB ES EIN S-WORKS IST KANN MAN NICHT SAGEN!
Fakt ist: KEINE ORIGINAL LACKIERUNG UND KEINE ORIGINAL DECALS!
Ich vermute auch einen Nachbau! Sorry! Kein Original.