Wie häßlich 29er sind

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie häßlich 29er sind![]()
In der Tat...aber der Rahmen ist geil!
Specialized hat eine Crash-Replacement-Regelung, die Dir auch bei selbstverschuldeten Beschädigungen entgegen kommt.
Ich bin mit dem Rad auf dem Dach in eine Tiefgarage gefahren und habe für den Ersatzrahmen statt 900 nur 300 EUR bezahlt.
Nachdem der Service aber so schlecht ist, wird es ganz sicher kein Speci mehr werden.
Werde euch auf jedenfall morgen berichten was Sache gewesen ist.
Verstehe ich auch nicht. Und was für einen Service willst Du an einem HT selbst machen? Und wie kann man am Tretlagerbereich aufsetzen, ohne etwas zu merken? Und wieso sollte Speci Dir sowas ersetzen? Kriegste bei nem selbstverschuldeten Unfall von Deiner PKW-Marke auch nen komplett neues Auto für lau?
War noch nicht weil ich es erst dieses Wochenende entdeckt habe und mein Speci Händler bei der Messe war, also Laden zu.
Service im Zusammenhang mit LRS, Gabel etc.
Das nicht merken im Tretlagerbereich muß ich echt sagen keine Ahnung![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
An meiner Kurbel und an den Kettenblätter ist aber auch nichts zu sehen.
Das ich einen neuen Rahmen kostenlos nicht kriege ist mir auch klar und muß auch nicht sein. habe meine Frage dies bezüglich falsch gestellt.
Mein Gedanke war so etwas :Crash-Replacement-Regelung
Das mit dem Service, wenn es bei euch klappt ist es ja O.K.
Bei meinem Orstansässigen ist dies leider nicht der Fall, bin aber auch nicht der einzige der in meiner Stadt mit dem Laden unzufrieden ist.
Die meisten fahren nach München zum Speci Händler und dort funktioniert es angeblich auch aber das kann es doch nicht sein,jedesmal 50 km fahren zum Händler des Vertrauens.
Manchmal gilt aber auch, wie man in den Wald schreit so schallt es heraus... Wenn du schon ein paar mal bei deinem Händler den Molly gemacht und rumgeschrien hast bist du halt ein rotes Tuch für die...
Kenne weder dich noch den Händler, es soll auch keine Anschuldigung gegenüber dir sein aber von solchen "beschriebenen" Fällen habe ich schon zig mal gehört wo Kunden etwas selbst verbockt haben und dann Kulanz wollen (was nochmal on Top zur Vorgeschichte mit dem rumschreien kommt)... Blärende und lärmende Kunden sind halt doch nicht immer König...
Es gibt immer zwei Perspektiven jetzt mal völlig unabhängig von deinem "Fall"...
Hoffe du kriegst das jetzt nicht völlig in den falschen Hals...