Es kam damals zu einem lauteren Gespräch weil mich mein Händler als Lügner bezeichnet hat und das in einer Sache die nicht auf meinem Mist gewachsen ist, Montagefehler seitens Speci Händler. Wo ich gestern drin gewesen haben wir ein normales Gespräch geführt.ich bin nicht laut geworden bzw. unverschämt gewesen.Mich nervte bloß wieder dieses desinteresse.
Außerdem habe ich niemlas gesagt das ich einen Rahmen auf Kulanz haben möchte der Gedanke wahr eine Crash-Replacement-Regelung wenn möglich.
Habe keine Probleme wenn Speci sagt selber Schuld aber dieser schlechte Service seitens diesen Händlers und die Anschuldigen in der Vergangehheit sowas sollte nicht passieren.
Ich bin selber im Vertrieb tätig und ich kann mir so etwas nicht erlauben.
@mtbmarcus
habe niemals gebettelt und meinen Service habe ich auch immer beim Speci Händler machen lassen.War allein schon die letzten 2 Monate 3x beim Händler weil z.B. mal wieder eine Speiche gebrochen war. bzw. Nabenlager defekt wahren.
PS.: das ist doch ein Forum wo jeder seine Meinung vertritt, werde deshalb auch nichts in einen falschen Hals bekommen![]()
Hi,
meine Aussage ist auch nicht voll auf dich bezogen. Aber so läuft es halt leider mittlerweile immer öfters ab. Das man mit einem Händler unzufrieden ist soll ja wirklich vorkommen. Da treffen dann halt manchmal beide in schlechter Tagesform aufeinander und das war es halt dann.
Ich würde sagen wie beenden das Thema und du triffst einfach deine Entscheidung.
Gruß
Marcus