Specialized Stumpjumper Expert 2007

War heute im Bikeshop, habe das SJ Expert 2007 gesehen und konnte es nach kurzer Probefahrt gleich mitnehmen. Bin gespannt, wie es sich fährt.. morgen scheint ein sonniger Tag zu sein....:daumen:
 
War heute im Bikeshop, habe das SJ Expert 2007 gesehen und konnte es nach kurzer Probefahrt gleich mitnehmen. Bin gespannt, wie es sich fährt.. morgen scheint ein sonniger Tag zu sein....:daumen:

Da wurde das Scheckheft aber schnell gezückt! ;)

@Topic: Will mir ein Stumpjumper FSR Comp 2007 in Schwarz zulegen, hat das hier zufällig jemand?
Infos und Erfahrungen wären nett! :daumen:
 
Da wurde das Scheckheft aber schnell gezückt!
Ja, war tatsächlich schnell gezückt, wollte eigentlich nur ein Paar neue Bike Schuhe kaufen.. allerdings liebäugelte ich schon lange mit einem neuen Bike da das Cannondale für mich einfach zu raketenmässig ist.

Also, ich war gestern und heute auf einer kleinen Rundfahrt und es hat wirklich riesigen Spass gemacht! Der Hinterbau wippt zwar ein wenig aber das stört mich überhaupt nicht, das Bike ist wendig, fährt wie auf Schienen und ist genau das was ich solange beim Scalpel vermisst habe. Ich freue mich auf die nächsten Ausfahrten!
 
Tach zusammen,

Habe mir letzte Woche ein Stumpi PRO bestellt. Mein Händler sagte mir damit das PRO laut Computer ohne Probleme in 3-4 Tagen lieferbar ist, beim EXPERT jedoch gäbe es "Engpässe". Heute dann die schockierende Nachricht: Liefertermin ENDE APRIL !:heul:
Gut, auf mein Canyon musste ich 5 Monate warten:mad:, aber zwischen 3-4 Tagen und fast 2 Monaten liegt schon `ne Stange Zeit !

Wie lange musstet ihr eigentlich auf eure Stumpis warten?

MfG Inspektor



Hi

Hab mir auch ein Stumpi pro anfang April bestellt. Mein Händler sagte das es in spätestens sechs wochen bei mir zu Hause steht
@ inspektor wie viel hast du bezahlt
 
@ Tierschutz: hab es für 3400 bekommen. Da ich mit dem Rabatt und der Beratung zufrieden war, hab ich´s dann genommen. Darf man fragen wieviel du bezahlt hast?
 
Oh hab leider 3500€ (bekomm evtl. noch schuhe dazu) bezahlt
Die bremse Marta ist da die Marta SL gemeint weil auf der HP von magura gibt es nur die Marta SL in rot??????
 
Soweit ich weiß ist das ne´ normale Marta, nur das die Griffe und Bremssättel in
Specialized-Rot lackiert sind und nur beim Pro so zu haben sind. Man könnte also sagen es ist ne limitierte Version.
 
@inspector

welche rahmengröße hast du gewählt
war bei mir eine schwere Entscheidung da mir M und L passte hab mich dann für M entschieden weil ich mich da nicht so gestreckt fühlte

MfG

PS: hast du es schon bekommen wenn ja mach mal bitte ein bild vom lenker
 
Hab mich für ´ne M entschieden. Bin ein 2006 Stumpi in L gefahren und das war eindeutig zu gross für mich (bin ca. 1,77). Habs leider auch noch nicht bekommen, jedoch hat mein Händler mir heute gesagt damit es nächste Woche mit der Lieferung kommt:D .
Die Speci Reifen sollen nicht die besten sein laut Internet (Abrollverhalten und Selbstreinigung sollen nich so doll sein), ein Kumpel von mir ist aber ganz zufrieden mit den Speci-Reifen. Bin aber auch am überlegen ob ich nicht ein paar andere nehme, z.b. nobby nic oder ´nen fat Albert. Wenn ich´s nächste Woche noch bekommen sollte, werd ich versuchen in paar Bilder in mein Album reinzustellen.
Warum willste eigentlich in paar Bilder vom Lenker?:confused:
 
Würde es gern mal von vorne sehen (Lenkeransicht oder wie auch immer) habe bis jetzt immer nur bilder von der seite gefunden
bin "nur" (nicht böse gemeint) das Expert probegefahren
 
Zurück
Oben Unten