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hab mal den neuen Treker, aus der Scheune gefahren.
fährt sich schon anders als ein 29er mit 2.2", aber so extrem wie es @bobtailoner beschrieben hat empfinde ich es nicht. Bergauf braucht es schon ein paar Körnchen mehr in den Beinen, für mich im Moment aber kein Problem. Bergab ist der Wahnsinn, ausgewaschene Wege/Trails, grober Steine, Wurzelfelder, Steine unter Herbstlaub... ach gibt es nicht gröberes mehr am Anfang wird es wohl eher an mir scheitern, und Überwindung brauch wieder extreme stelle probieren zu fahren, den die Reifen extrem Grip. kein wunder, mann pumpt sich fast n'Wolf bis nur der Manometer was anzeigt auf der Pumpe, und wenn er sich bewegt, ist es ev. schon wider zuviel Druck, fürs erste bin vorne mit 1bar und hinten mit 1.2bar gefahren, würde aber auch weniger gehen.
Die Farbe ist mal echt ein Hammer den Speci da an den Rahmen gebracht hat, GrauMetalic in Grob, funkelt schön in der Sonne, und die Roten, eher schon Neonrot/Orange gibt einen schönen Kontrast.
ps: Gewicht 13.3kg
Gewicht 13.3kg mit Pedalen ?
Warum packst du den Akku nicht ins Staufach?Gibt es jemand der schonmal XTR DI2 an dem 2016er Stumpi Verbaut hat?
Bzw hat jemand Bilder vom Tretlagerbereich von oben und unten?
Ich habe das nämlich vor weiß allerdings noch nicht wie es gut machbar ist.
Den Akku wollte ich Extern am Flaschenhalter unterbringen.
Ich weiß, dass Thema hatten wir hier schon mal, aber ich greife es trotzdem nochmals auf.
Und zwar Tretlager...in meinem Stumpi 2013 ist ja der PF30-Müll drin. Hab inzwischen schon das 3. von Truvativ (http://www.hibike.de/truvativ-pf30-68-73mm-pressfit-30-innenlager-p6e7c32747385a8ef4896b242a0610950). Ich befürchte, dass ich spätestens nachm Winter wieder ein neues rein machen muss, weil es dann wieder knarzt ohne Ende.
Ist es sinnvoller, öfters das "billige" von Truvativ zu nehmen oder habt ihr mit "hochwertigeren" ala Reset (http://www.hibike.de/reset-pf30-mtb-innenlager-pf30-fuer-bb30-p902cef27b6c8ccfdecf19047a91642ad) bessere Erfahrungen gemacht, so dass diese auch länger halten? Für den Preis von Reset kann man sich 4 Truvativ einbauen, deswegen müsste das teurere schon mind. 2-3 Jahre bzw. ca.8000km halten, damit es sich rentiert.
Wenn ich das irgendwie gut klapperfrei hinbekomme werde ich das auch machen. Ich vermute aber das ich dann gut was reinstopfen muss.Warum packst du den Akku nicht ins Staufach?
Wenn ich das irgendwie gut klapperfrei hinbekomme werde ich das auch machen. Ich vermute aber das ich dann gut was reinstopfen muss.
Hmm stimmt und da dann den Internen Akku einwickeln neben dem Schlauch.Pack den Akku doch einfach in die mitgelieferten Neoprenhüllen
Vielleicht hat ja schon jemand die Idee umgesetzt?