Specialized SX trail 2

hi basti


umwerfer würd ich dir den Shimano SLX Umwerfer FD-M660 TS (topswing)
empfehlen. ist etwas kürzer als der original aber so hast du mehr platz für reifenbreite.
bei den kettenblättern hätte ich dir 22/36 empfohlen. meiner meinung nach passt das besser zur tour. aber das kannste ja immer noch ändern.
du hast aber immer noch nicht gesagt welche doppelbrücke du verbaut hattest und wie das vom fahren her war. hab schon überlegt ne boxxer rein zu tun, nur park natürlich.
 
hallo hatte die marzocchi 888 drauf . ja bin nicht viel gefahren damit .also kann ich gar nicht wirklich viel sagen dazu .hatte zuerst ein specialized demo 7 und bin mit dem viel gefahren das ich dan gegens trail getauscht habe weil ich halt nicht nur mehr downhill und park fahren wollte. und kurz danach hab ich dan aufgehört zum fahren und das sx ist jetzt fast 1 jahr gestanden .so viel zu dem .:) und jetzt will ich halt wieder durchstarten und will halt ein bike haben mit dem der einsatzbereich größer ist .


so werd heut noch die domain und den umwerfer bestellen .
 
Zurück
Oben Unten