Spendenaktion & Verlosung: Johannes Hänle – Road To Recovery

Seit einem Unfall im Bikepark Anfang Oktober sitzt der 21-jährige Johannes Hänle im Rollstuhl – nun haben seine Freunde eine tolle Spendenaktion ins Leben gerufen, bei der es auch einige Preise zu gewinnen gibt.


→ Den vollständigen Artikel "Spendenaktion & Verlosung: Johannes Hänle – Road To Recovery" im Newsbereich lesen


 
Eine gute Aktion. Bei den Summen, die wir hier für Bikes und Parts ausgeben, werden hoffentlich viele einen Beitrag leisten. An den Verunglückten alles Gute und viel Durchhaltevermögen.
 
Es kann sich wohl niemand vorstellen, wie es Dir in dieser Situation geht. Es bleibt, Dir alles Gute der Welt und eine schnelle Genesung zu wünschen. Denke an das Gefühl, wie es ist auf dem Bike zu sitzen. Das gibt Dir hoffentlich die Kraft und den Mut, durch diese dunkle Zeit zu kommen.
 
Ich weiss nicht was ich dazu sagen soll. Leider erfährt man viel zu selten, wen es wo wie getroffen hat.
Und wie es dann weiter ging.
 
Überhaupt keine Kritik an der tollen Spendenaktion, nur ein Hinweis an alle bisher unverletzten. Prüft bei Gelegenheit mal, ob ihr eine Unfallversicherung habt und ob die Fälle wie diesen hier abdeckt. Die paar Euro im Monat sollten es einem wert sein.
 
Zurück
Oben Unten