Spindrift 2017

Wie gesagt ich denke nicht das du die da bekommen wirst.
Am besten du kaufst sie bei Huber direkt, einfach anrufen mit dem durchsprechen und da bestellen dann kostet sich das nur 40-50 mehr und nen bischen Arbeit.
Für 10€ das tool mitbestellen dann ist der Tausch nen Kinderspiel. Oder die orginalen fahren, wurden wie gesagt mittlerweile auch verbessert.
Im FREE kann man die noch mitbestellen. Anscheinend nur nicht wenn man eine feste vordefinierte Linie wählt wie z. B. Das Race
 
Im FREE kann man die noch mitbestellen. Anscheinend nur nicht wenn man eine feste vordefinierte Linie wählt wie z. B. Das Race
Aber nur beim super Deluxe und beim Air beim Coil geht es nicht mehr. Ich hab meins free bestellt mit HB und es ohne bekommen, weil laut propain nicht verfügbar und mir wurde halt gesagt nehmen wir ganz raus, was beim Coil ja auch schon passiert ist und beim Air vermutlich verpennt wurde. Der super Deluxe hat andere Maße kann sein das sie das da dann weiter anbieten ich muss eh nochmal mit Robby telefonieren und werde das mal erfragen.
 
Ja Schein so.
Aber im Free würde ich ja dann einfach mal 240€ mehr zahlen bei gleicher Konfiguration zum Race nur für die Buchsen. Nein danke. Da Kauf ich sie lieber direkt bei Huber.
Die vordefinierten haben ja ein gewissen Preis Vorteil.
 
Also bei mir stehen die Huberbuchsen auf jeden Fall mal auf der Rechnung.

Ob sie jetz verbaut sind, kann ich nicht erkennen, woran sieht man das?
Hab mal ein Bild angehängt.
 

Anhänge

  • IMG_0235.JPG
    IMG_0235.JPG
    167,2 KB · Aufrufe: 20
Sind verbaut, siehst an den grauen Teilen, kein Plan wie die heißen. :) Die Standard Teile sind schwarz.

f4bf89a4f7d05b1c0d9b862a09c35208.jpg
Das finde ich ja höchst interessant. Ich hab vor 6-8 Wochen meins ohne bekommen, obwohl mit bestellt. Und wie schon oben geschrieben wurde mir gesagt, dass sie die nicht hätten und raus nehmen wollen und jetzt bekommen andere ihrs mit HB geliefert. Sehr sehr komisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Schein so.
Aber im Free würde ich ja dann einfach mal 240€ mehr zahlen bei gleicher Konfiguration zum Race nur für die Buchsen. Nein danke. Da Kauf ich sie lieber direkt bei Huber.
Die vordefinierten haben ja ein gewissen Preis Vorteil.
Was soll das eigentlich, wieso ist die gleiche Ausstattung im Free zum Race soviel teurer?
Müsste doch dann genauso viel kosten, Grundaustattung Free zum Comp kostet ja auch gleich viel.
 
Nach Mail von Propain sieht es wie folgt aus.
Huber Buchsen nur noch beim Super Deluxe.
Beim Rest wurde von seitens Herstellers nachgebessert so das es nicht mehr nötig ist.
Haben sie jetzt auch im Free beim DB Air nicht mehr zur Auswahl.
 
Nach Mail von Propain sieht es wie folgt aus.
Huber Buchsen nur noch beim Super Deluxe.
Beim Rest wurde von seitens Herstellers nachgebessert so das es nicht mehr nötig ist.
Haben sie jetzt auch im Free beim DB Air nicht mehr zur Auswahl.
Das ist auch die Info die man mir gegeben hat. Und auf Grund dessen mein bike ohne die Huber Buchsen geliefert wurde, jetzt ist nur komisch das nach mir FJ089 seinem Coil anscheinend dann doch mit den HB bekommen hat.
Nötig ist relativ bei mir kommen sie auf jeden Fall rein, hab sie mir jetzt direkt bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist auch die Info die man mir gegeben hat. Und auf Grund dessen mein bike ohne die Huber Buchsen geliefert wurde, jetzt ist nur komisch das nach mir Joehigashi80 seinem Coil anscheinend dann doch mit den HB bekommen hat.
Nötig ist relativ bei mir kommen sie auf jeden Fall rein, hab sie mir jetzt direkt bestellt.

Das is mein Spindrift gewesen ... @Joehigashi80 hat mir nur bestätigt das es die Huber drin hat.
Aber stimmt ist irgendwie seltsam .... Hatte meins Ende Februar/Anfang März bestellt.
 
Das is mein Spindrift gewesen ... @Joehigashi80 hat mir nur bestätigt das es die Huber drin hat.
Aber stimmt ist irgendwie seltsam .... Hatte meins Ende Februar/Anfang März bestellt.
Jupp erstmal sorry für die Verwechslung.
Meins wurde Anfang März geliefert. Deswegen finde ich das auch nen bischen komisch, mal sehen was die Jungs von Propain dazu sagen, ist ja ne super Truppe da sonst. Da wird man nicht gleich abgewürgt oder kurz gehalten, wenn man ne Frage oder nen Problem hat, so wie man das von anderen Service Hotlines kennt.
Und die Bikes sind nen Traum.
 
Jupp erstmal sorry für die Verwechslung.
Meins wurde Anfang März geliefert. Deswegen finde ich das auch nen bischen komisch, mal sehen was die Jungs von Propain dazu sagen, ist ja ne super Truppe da sonst. Da wird man nicht gleich abgewürgt oder kurz gehalten, wenn man ne Frage oder nen Problem hat, so wie man das von anderen Service Hotlines kennt.
Und die Bikes sind nen Traum.

War ja eigentlich auch unwichtig, wollt nur ned das er dann mit Fragen zu meinem Bike gelöchert wird :bier:

Job, der Service und die Zeit die sie sich nehmen is wirklich unschlagbar .... was das Bike angeht muss ich leider noch 4 Wochen bis zum ersten Test warten, is mein erstes Propain ... ich bin gespannt :D
 
War ja eigentlich auch unwichtig, wollt nur ned das er dann mit Fragen zu meinem Bike gelöchert wird :bier:

Job, der Service und die Zeit die sie sich nehmen is wirklich unschlagbar .... was das Bike angeht muss ich leider noch 4 Wochen bis zum ersten Test warten, is mein erstes Propain ... ich bin gespannt :D
Freu dich drauf! Ist auch mein erstes eigenes, bin aber das twoface und das Tyee vorher schon mal gefahren und ich war jedes mal begeistert.
 
Freu dich drauf! Ist auch mein erstes eigenes, bin aber das twoface und das Tyee vorher schon mal gefahren und ich war jedes mal begeistert.

TwoFace bin ich im Vinschgau mal gefahren ... aber da war die Bremse so scheiße eingestellt, das ich keine wirkliche Zeit hatte auf das Rad selbst zu achten, sondern nur mit nicht aufs Maul fliegen beschäftigt war ;)
 
Das ist auch die Info die man mir gegeben hat. Und auf Grund dessen mein bike ohne die Huber Buchsen geliefert wurde, jetzt ist nur komisch das nach mir Joehigashi80 seinem Coil anscheinend dann doch mit den HB bekommen hat.
Nötig ist relativ bei mir kommen sie auf jeden Fall rein, hab sie mir jetzt direkt bestellt.

Ich hab keinen Coil mit HB, weil ich kein Spindrift habe. Das Bild von mir, war auf das Bild von FJ089 bezogen.
 
Kann mir einer bitte mal max Länge und max Höhe (abgesenkte Sattelstüze) des kompletten Rades geben.
Geht darum ob ich das Fahrrad, wenn es da ist :), komplett ins Auto bekomme oder Nicht.

Danke im Voraus
MFG
 
Zurück
Oben Unten