Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was erwartest du dir von der AntwortDämpferfrage: Wer fährt alles einen Cane Creek db Coil?
Ick ooochDämpferfrage: Wer fährt alles einen Cane Creek db Coil?
hahaha, ich auch nedIch nicht.
Danke Merkelach shice, geht der Thread hier auch langsam den Bach runter. ist echt schlimm![]()
Was erwartest du dir von der Antwort
Ich fahre auch einen, inwieweit hilft dir das jetzt weiter?![]()
Danke Merkel
Grüße.
Mehr zum einstellen heißt es kann auch mehr kaputt gehen und immer drann denken nen CC kostet beim service also beim fachmensch einfach mehr als FOX RS oder sonst was außer Öhlins die sind scheiße teuer...Ich ordere am Wochenende mein Spindrift und schwanke zwischen dem RS Coil und dem CC Coil, darum die Frage. Da der CC mehr Einstellmöglichkeiten hat, nimmt es mich Wunder ob ihr damit zurecht gekommen seit und natürlich zufrieden seit.
Danke für die Antworten
Ich ordere am Wochenende mein Spindrift und schwanke zwischen dem RS Coil und dem CC Coil, darum die Frage. Da der CC mehr Einstellmöglichkeiten hat, nimmt es mich Wunder ob ihr damit zurecht gekommen seit und natürlich zufrieden seit.
Danke für die Antworten
Hat einer von euch den Fender mal verändert? Mir hängt da zu viel zeug am Dämpfer. Ich Glaub ich schraube da nen SKS Shock Blade drann![]()
Hehe ich will auch nicht das Komplette Teil dran klatschen nur so weit das der Dämpfer kein mock sofort abbekommt an der Kolbenstange. Ein wenig breiter im oberen Bereich hätte schon beim orginal gereicht, denke ich zumindest.Dann wirst Du aber garantiert von der Style Polizei angehalten. Das wird sicher nicht billig.
Im Tuning Forum hat doch einer selbst was aus Carbon gebacken... vielleich geht der Kollege ja in Serienproduktion.
Grüße.
Hehe ich will auch nicht das Komplette Teil dran klatschen nur so weit das der Dämpfer kein mock sofort abbekommt an der Kolbenstange. Ein wenig breiter im oberen Bereich hätte schon beim orginal gereicht, denke ich zumindest.
...ich glaube ich schneide mir das Shock Guard zusammen und Schraube das statt dem originalen dran.
Habe auch noch zwei Mudguards herum liegen die ich verwenden könnte genau auf die art. Würde ausreichen aber ich glaube ich schneide mir das Shock Guard zusammen und Schraube das statt dem originalen dran.
Kommt da kein Dreck an die Kolbenstange vom tyee? Also bei meinem SD is oben alles voll bis zu geht nicht mehr. Rage, SD und Tyee haben alle den gleichen? Evtl sollte man das Ding doch anpassen wenn es so ist.
Bin sicher das wurde schon theamatisiert aber ich finde nix so schnell ...
Wie gut oder schlecht kommt man an die Einstellknöpfe vom Cane Creek Double
Barrel Air CS beim Spindrift? Venitl sitzt denke ich nicht so schlecht, oder? Aber die Einsteller?
Und noch was: Vor und Nachteile vom Cane Creek Double Barrel Air CS und gegenüber dem Rock Shox Super Deluxe RCT DebonAir sind mir auch nicht klar.
Und obendrein denke ich, die Beschreibung beim Rock Shox Super Deluxe RCT DebonAir ist falsch, oder?
Müsste die nicht heissen: 2-Positionen-Druckstufe (Open/Lock) mit unabhängig einstellbarer Low-Speed Dämpfung, extern einstellbare Zugstufe
DANKE!!
Wie schon erwähnt die Einsteller sind ssseeehr bescheiden plaziert um heran zu kommen. Da ich kein Chainguard habe konnte ich sogar noch den Rebound am LSC einstellen aber und das is so toll du kannst kaum Umdrehungen machen beim CC wenn du ihn so eingebaut läßt. Schnelles verstellen und testen ist unmöglich.