Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah so. also bei dem Lenkwinkel vom SP und einer nicht viel zu kleinen Rahmengrösse sehe ich da keine Probleme. Deine Grösse wäre dennoch hilfreich um ein aussagekräftiges (wenn dies überhaupt möglich ist) Vergleichsbild zu bekommen.Hi, hab kein sprindrift,wollte nur fragen wie sich das anfühlt.
Ps fahre ein commencal meta v3
Hi, hab kein sprindrift,wollte nur fragen wie sich das anfühlt.
Ps fahre ein commencal meta v3
Gabs hier schon was über decals abziehen?
He? Worauf bezieht sich dasWas soll es da geben?
Mit Föhn warm machen und abziehen, alternativ kannst das Bike im Sommer auch in die knalle Sonne stellen, dann gehts auch ... zumindest bei meinem RAW
Ohh,ist aber schon sehr hochHe? Worauf bezieht sich das
Tretlagerhöhe ca. 35,5cm
He? Worauf bezieht sich das
Tretlagerhöhe ca. 35,5cm
Gabs hier schon was über decals abziehen?
Sorry Tippfehler: 34,5 cmOhh,ist aber schon sehr hoch
Ja??superSorry Tippfehler: 34,5 cm
1cm Welt gerettetJa??super
Vielen dank
Hahaha1cm Welt gerettet![]()
Wenn man Oberrohr inkl. Vorbau vom Bulls mit dem vom M-Spindrift vergleicht, dürfte das passen.Ja Moin,
nach fast einem Jahr sparen und häufigem mitlesen hier im Forum ist nun endlich soweit: Ich habe die Kohle für das Spindrift in meiner wunsch-Konfiguration zusammen.
Jetzt bin ich mir nur etwas unsicher, was die Rahmengröße angeht!
Zu mir...,
Körpergröße: 1730mm
Schrittlänge: 780mm
Fahrprofil: kleine Touren (bis 20km), Bikepark, langsam rauf, schnell runter
Sitzhaltung: Aufrecht, bzw. leicht gestreckt, eben nicht zu kompakt.
Die Jungs von Propain meinten ich könnte beides nehmen, also S oder M würden aber aufgrund meins Fahrprofiles eher zu M mit tendieren.
An meinem alten Hardtail auf dem ich mich wohlfühle (Bulls Copperhead), kann ich mich leider nicht orientieren,
die Maße passen so gar nicht.
Maße Bulls Copperhead:
Oberrohrlänge: 595mm (+Vorbau 80mm oder 100mm, müsste ich nochmal nachmessen)
Reach: 413mm
Stack: 594mm
Radstand: 1093mm
Sitzrohrlänge: 460mm
Maße Propain Spindrift Größe "S":
Oberrohrlänge: 579mm
Reach: 425mm
Stack: 603mm
Radstand: 1201mm
Sitzrohrlänge: 420mm
Maße Propain Spindrift Größe "M":
Oberrohrlänge: 603mm
Reach: 445mm
Stack: 611mm
Radstand: 1227mm
Sitzrohrlänge: 440mm
Zu welcher Größe würdet ihr denn raten?
Propain Friends gibt leider in der Umgebung nichts her, wo ich mal probesitzen könnte.
Habe auch deine Körpergröße und bin ein spindrift in S und in M gefahren und hätte mich immer für das M entschieden, zur Not kannst du ja einen kürzeren Vorbau montieren.Ja Moin,
nach fast einem Jahr sparen und häufigem mitlesen hier im Forum ist nun endlich soweit: Ich habe die Kohle für das Spindrift in meiner wunsch-Konfiguration zusammen.
Jetzt bin ich mir nur etwas unsicher, was die Rahmengröße angeht!
Zu mir...,
Körpergröße: 1730mm
Schrittlänge: 780mm
Fahrprofil: kleine Touren (bis 20km), Bikepark, langsam rauf, schnell runter
Sitzhaltung: Aufrecht, bzw. leicht gestreckt, eben nicht zu kompakt.
Die Jungs von Propain meinten ich könnte beides nehmen, also S oder M würden aber aufgrund meins Fahrprofiles eher zu M mit tendieren.
An meinem alten Hardtail auf dem ich mich wohlfühle (Bulls Copperhead), kann ich mich leider nicht orientieren,
die Maße passen so gar nicht.
Maße Bulls Copperhead:
Oberrohrlänge: 595mm (+Vorbau 80mm oder 100mm, müsste ich nochmal nachmessen)
Reach: 413mm
Stack: 594mm
Radstand: 1093mm
Sitzrohrlänge: 460mm
Maße Propain Spindrift Größe "S":
Oberrohrlänge: 579mm
Reach: 425mm
Stack: 603mm
Radstand: 1201mm
Sitzrohrlänge: 420mm
Maße Propain Spindrift Größe "M":
Oberrohrlänge: 603mm
Reach: 445mm
Stack: 611mm
Radstand: 1227mm
Sitzrohrlänge: 440mm
Zu welcher Größe würdet ihr denn raten?
Propain Friends gibt leider in der Umgebung nichts her, wo ich mal probesitzen könnte.
Ich habe für Wochen gesucht und keinen gefunden. Auf eBay gibt es wenn du Glück hast einen aus einem neurad mit der entsprechend Garantie des Händlers. Ansonsten hoffen das irgendwo einer keinen bock mehr auf seinen hat und ebenfalls einstellst.Servus Jungs,
mal wieder ne Dämpferfrage.
Da ich mir meinen SuperDeluxe geschrottet habe wollte ich mal wissen, ob jemand von euch eine Adresse hat, die den SuperDeluxe als Air oder Coil verfügbar hat.
Danke für eure Hilfe.
Ich habe für Wochen gesucht und keinen gefunden. Auf eBay gibt es wenn du Glück hast einen aus einem neurad mit der entsprechend Garantie des Händlers. Ansonsten hoffen das irgendwo einer keinen bock mehr auf seinen hat und ebenfalls einstellst.