https://www.hibike.de/topeak-pressu...fur-dampfer-p1acf2ac044fa9a3b465333cbd6895105
meinst du das Teil könnte hier auch helfen oder steht es zu weit raus?
meinst du das Teil könnte hier auch helfen oder steht es zu weit raus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Servus Jungs,
mal wieder ne Dämpferfrage.
Da ich mir meinen SuperDeluxe geschrottet habe wollte ich mal wissen, ob jemand von euch eine Adresse hat, die den SuperDeluxe als Air oder Coil verfügbar hat.
Danke für eure Hilfe.
Uhu das is krass.Hatte einen etwas härteren Crash und dabei hat es den ausgleichbehälter und das Ventil abgerissen bzw. verformt
(Frag mich bitte nicht wie das genau passiert ist, kann mich eh nicht wirklich daran erinnern). Und genau diese Teile sollen angeblich nicht als Ersatzteil verfügbar sein.
Ich habe weil ich kein Ersatzteil hatte von nem alten Monarch erst mal das Ventil in den DVO geschraubt bis das Ersatzteil da warGerade das Ventil ist nicht als Ersatzteil verfügbarAber hilft ja alles nichts. SRAM schaut was sie machen können und ich such mir nen neuen Dämpfer. Welche Büchsen hast du für den Topaz verwendet? Die dvo finde ich nur in 8x19 oder 8x22.
Weiß jemand ob die neuen Öhlins Dämpfer passen könnten?
https://www.ohlins.eu/de/products/mountainbike/mtbm-1895--6315/
Ist auch der Grund neben dem flachen SW das mein nächstes Bike kein Propain mehr wird.So ein Update der Aufnahme für den Dämpfer wäre doch was für das 19er Modell was nachgerüstet werden kann.
Wenn ich mit meinem SD auf den Trails bin und es kommt zu dem üblichen Blabla mit irgend jemand oder den Leuten die man öfter trifft dann finden die fast alle das das SD super aussieht und wenn sie mal kurz drauf sitzen ist das auch noch geil aber wenn es dann um die Wahl der Dämpfer geht und ich ihnen sagen muss das da fast nichts rein geht schütteln alle den Kopf. Der ein oder andere kommt eh gleich am Anfang daher mit der aussage: " Würde ich ja kaufen wenn das da unten nicht so blöd wäre"
Nun gibt wohl weit mehr Interesse aber durch diese kleine Detail lössung bleiben sie leider fern.
SD in L mit 185er Revive passt doch locker. Sattel nach vorne und fertig. Willst doch jetzt nicht das Team verlassen wo die so ein geil funktionierendes Rad am Start haben
SD in L mit 185er Revive passt doch locker. Sattel nach vorne und fertig. Willst doch jetzt nicht das Team verlassen wo die so ein geil funktionierendes Rad am Start haben![]()
Hast natürlich Recht, daher -
Wünsch Dir ne gute Wahl beim neuen Bike, halte uns auf dem Laufendem...
Hat jemand zufällig die Kugellager Größen die im hinterbau verbaut sind ??
Hat jemand zufällig die Kugellager Größen die im hinterbau verbaut sind ??
Muss nächste Woche auf der Arbeit lagerbestellen und würde die gerne mit rein drücken
4x 15mmx28mmx7mm r2 (6902)
4x 20mmx32mmx7mm r2 (6804)