Doch, aber die Stelle ist sehr ähnlich wie am Propain Hinterbau. Ging mir ja nicht um die 100% gleiche Ausführung, sondern nur um die Art.Fährt Leo Kast gar nicht mehr Speci?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch, aber die Stelle ist sehr ähnlich wie am Propain Hinterbau. Ging mir ja nicht um die 100% gleiche Ausführung, sondern nur um die Art.Fährt Leo Kast gar nicht mehr Speci?
Schaut bei deinem AL sogar noch nach mehr Platz aus, als beim CF.Also ich hab nen Big Betty hinten 29 x 2.4 und hab auch reichlich Platz
Kannst ja bei Gelegenheit auch ein Foto posten.![]()
Gab es dass Teil/Material nicht passend in pissgelb?Tpu Teil gedruckt.
Müsste eventuell noch kleinen Lappen stehen lassen. Wie man sieht lagen schon Steine drinnen.
Anhang anzeigen 1839128Anhang anzeigen 1839129Anhang anzeigen 1839130
Ehrlich gesagt keine AhnungGab es dass Teil/Material nicht passend in pissgelb?
P.S.: Ich find die Farbe sehr geil, auch wenn ich selbst das Moongrey fahre. Gefällt mir halt noch besser, in Kombi mit grüner Onyx.![]()
Sehe ich das richtig, dass beim einfedern zwischen Sattelrohr und dem Schützer wieder ein Spalt entsteht?Bikebergsteigen ist nicht gut für unsere Rahmen.
Aber über eine Saison ist ein netter Rundum Schutz entstanden.
Wer die Stl. Datei braucht für den Stein-Knacker Schutz, kann sich gerne bei mir melden.
Anhang anzeigen 1839333Anhang anzeigen 1839334Anhang anzeigen 1839335Anhang anzeigen 1839336Anhang anzeigen 1839337Anhang anzeigen 1839338
Doppelklebeband, schmaler Streifen auf Überdeckung und nach Außen zum Rahmen auch.Ich hätte die Datei gerne. Wie hast du das Ding befestigt?
Gibt es einen Verschraubten Kettenstrebenschutz auch für die Alu-Variante? Meiner ist immer sehr locker und wackelig.Tpu Teil gedruckt.
Müsste eventuell noch kleinen Lappen stehen lassen. Wie man sieht lagen schon Steine drinnen.
Anhang anzeigen 1839128Anhang anzeigen 1839129Anhang anzeigen 1839130
Keine Ahnung wie das da gelöst wurdeGibt es einen Verschraubten Kettenstrebenschutz auch für die Alu-Variante? Meiner ist immer sehr locker und wackelig.
Sollte auf der Achse stehenWeiß einer zufällig welche Gewindesteigung die Hinterachse hat ?
Sonst bau ich sie aus und messe nach.
Gruß
Da steht Durchmesser (12) und Länge aber nicht GewindesteigungSollte auf der Achse stehen
Doofe Frage: für was brauch man die?Da steht Durchmesser (12) und Länge aber nicht Gewindesteigung
Vielen Dank !! Ein Traum