Sportliche Enduro Tagestouren nahe München

Hallo,
so ganz neu bin ich in der Region zwar nicht mehr, suche aber immer wieder gleichgesinnte und motivierte für Enduroausfahrten. Standort direkt München.
Gerne mit Höhenmetern, kann auch ruppig werden, für dieses Jahr sind bei mir auch Rennteilnahmen in der Specialized Enduro Series (Amateurklasse) geplant, da doch einige hier direkt in der Region stattfinden. Ich fahre auch bei Regen und Schnee - Hauptsache Radfahren.

Viele Grüße,
Elias
 
Hallo,
so ganz neu bin ich in der Region zwar nicht mehr, suche aber immer wieder gleichgesinnte und motivierte für Enduroausfahrten. Standort direkt München.
Gerne mit Höhenmetern, kann auch ruppig werden, für dieses Jahr sind bei mir auch Rennteilnahmen in der Specialized Enduro Series (Amateurklasse) geplant, da doch einige hier direkt in der Region stattfinden. Ich fahre auch bei Regen und Schnee - Hauptsache Radfahren.

Viele Grüße,
Elias
Harter Kerl ;)
 
Hallo,

bisher gab es wohl noch keine Ausfahrten, oder ich habs nicht mitbekommen. Ich würde auch gerne mit ein paar Leuten gemeinsam fahren, bin neu in der Gegend. Da der Schnee ja so langsam schmilzt steht ja einer Tour nichts im Wege, die Isarauen sind ja größtenteils frei.
Wer wäre denn für Touren am Sa. o.So. zu begeistern?Würde mich reuen wenn wir etwas fix machen könnten.
Ich wohne in Icking und würde daher eher Richtung München fahren. Bin 32 Jahre und im Moment saisonbedingt noch nicht so fit, aber 40km gehen schon.

Grüße,
Sebastian
 
Hallo Sebastian,

ich komme aus Garching, habe aber ein Auto und bin somit flexibel bzgl. der Gegend.

Touren am WE passen mir sehr gut. Wie siehts diesen Sonntag aus? Ich müsste das daheim nochmal kurz abklären und würde mich dann nochmal melden.

Micha
 
Hallo Micha,
ich schicke dir eine PN.
Sonntag würde mir gut passen, Samstag würde auch gehen. Vielleicht finden sich ja noch weitere Mitfahrer?
Aus Garching hast du ja schon einiges an Anreise.

Grüße,
Sebastian
 
Zurück
Oben Unten