SQlab 6OX Infinergy ERGOWAVE active 2.1 ltd. Hans Rey: Gewinne einen von vier MTB-Sätteln

SQlab 6OX Infinergy ERGOWAVE active 2.1 ltd. Hans Rey: Gewinne einen von vier MTB-Sätteln

SQlab stellt den neuen 6OX Infinergy ERGOWAVE active 2.1 ltd. Hans Rey vor, der mit einzigartigem Satteldesign und allen Performance-Eigenschaften der Ergonomieexperten punktet – und du kannst den limitierten MTB-Sattel jetzt bei uns gewinnen!

Den vollständigen Artikel ansehen:

Welche Eigenschaft des SQlab 6OX Infinergy ERGOWAVE active 2.1 ltd. Hans Rey macht ihn für dich besonders interessant?

Meine Antwort: Mir schläft ständig der Damm ein auf meinem aktuellen Sattel und die Einheitsgröße passt vorne und hinten nicht. Für mich bieten die Sättel von SQLab in diesem Bereich die optimale Lösung.

Ich würde gerne selbst testen, ob der Unterschied zu einem "herkömmlichen" Sattel so groß ist.

• Made in Germany
  • Optimale Entlastung

Der Sattel an sich ist super interessant. Der einzige Sattel auf dem ich ewig lange Touren machen kann ohne das mir der Ar*** oder der Rücken schmerzen bereitet. Top Produkt. Ich brauche dringend einen neuen!

Gerade erst auf der Cyclingworld in Düsseldorf getestet.
Das Konzept der individuellen Größen und der Entwicklung und Fertigung in Deutschland überzeugt.

Mein jetziger SQlab passt zu meinem Allerwertesten wie die Faust aufs Auge... und jetzt noch mit cooler Optik. Ich bin dabei!

Ich suche nach wie vor einen Sattel auf dem ich ergonomisch und ohne eingeschlafene Weichteile dauerhaft sitzen kann - SQLab habe ich bisher noch nicht getestet, daher wäre es super spannend!

Ich bin sehr zufrieden mit dem 614 (15 cm) für mein Gravel Bike. Ich sehe hier eine gewisse Ähnlichkeit (Comfort und Griffigkeit) beim SQlab 6OX Infinergy ERGOWAVE active 2.1 ltd. Hans Rey.

"Höchster Komfort, optimale Entlastung, überlegener Halt"
Die Aussage würde ich gerne mal testen :D
Wünsche allen viel Glück bei de Lotterie :daumen:🤞

das er perfekt zu meiner Unite Components Kurbel passen würde die noch darauf wartet eingebaut zu werden. Schwarz mit weißen Sprenkeln.

Der Sattel würde farblich perfekt zu meinem schwarzen Reichmann Senduro passen. Es ist sicherlich die richtige Größe für mich dabei, da es den Sattel in 1cm Abstufungen gibt. Aber das wichtigste ist, dass die Ei** nicht einschlafen! Für Disfunktion bin ich noch zu jung 🫣

Das Design würde super zu meinem Giant passen. Dieses ist bereits mit Folien beklebt und der Sattel würde dies wunderbar ergänzen

Ich bin immer wieder erstaunt, wie bequem der SQlab Sattel an meinem Touren-Bike ist. Die Druckentlastung habe sie echt gut hinbekommen! Ich würde mich freuen, den mittlerweile doch etwas ramponierten Sattel durch dieses neue Modell zu ersetzen!

Junge junge, sind ja alle völlig aus dem Häuschen hier. Einige sind so begeistert, die posten gleich 3-4 Mal das Selbe.

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt 😉

Hab diverse SQlab Lenker und Vorbauten. Hatte den 610 active, hat mich nicht abgeholt.

Fahre jetzt seit 2 Jahren den Ergon SMC sport Gel, bester Sattel bisher.

Zurück