SQlab Fabio Wibmer Signature Line: Alles Gold, was glänzt – inklusive Gewinnspiel!

SQlab Fabio Wibmer Signature Line: Alles Gold, was glänzt – inklusive Gewinnspiel!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wNy9zcWxhYjItc2NhbGVkLmpwZw.jpg
Zusammen mit YouTube-Star Fabio Wibmer präsentieren die Ergonomie-Experten von SQlab einen neue Signature Komponenten-Linie. Ab sofort sind die speziell für Fabio Wibmer designt und konstruierten goldenen Lenker, Sättel, Vorbauten und Griffe für jedermann erhältlich.

Den vollständigen Artikel ansehen:
SQlab Fabio Wibmer Signature Line: Alles Gold, was glänzt – inklusive Gewinnspiel!
 
Ich glaube bei den vielen Bangern, hat mich der riesige Doppel-Backflip in fabiolous escape 2 am meisten beeindruckt.
 
Für mich sind es nicht nur die überaus beeindruckenden Drops, Backflips, etc. sondern auch die kleineren Tricks, in denen sicher trotzdem unfassbar viel Trainings-Aufwand steckt. Der Handlebar-Stand zum Beispiel :oops:
 
Welcher Trick von Fabio Wibmer hat euch bislang am meisten beeindruckt?

der Baustellentrick wo er über eine Stange die 2 Bauarbeiter tragen , springt :daumen:
 
Der Drop vom Homeoffice Dach ins Gebüsch, habe mich totgelacht!

Das Zeug kann ich gut für mein nächstes Enduro-Backcountry-Gravelprojekt brauchen, also immer her damit!
 
Naja, "Trick" nur bedingt, aber definitiv geil war die Scene in Fabiolous Escape 2 bei Minute 1:36-1:39. (generell der ganze Film ist der Hammer) :bier:
 
Zurück
Oben Unten