SQlab Fabio Wibmer Signature Line: Alles Gold, was glänzt – inklusive Gewinnspiel!

SQlab Fabio Wibmer Signature Line: Alles Gold, was glänzt – inklusive Gewinnspiel!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wNy9zcWxhYjItc2NhbGVkLmpwZw.jpg
Zusammen mit YouTube-Star Fabio Wibmer präsentieren die Ergonomie-Experten von SQlab einen neue Signature Komponenten-Linie. Ab sofort sind die speziell für Fabio Wibmer designt und konstruierten goldenen Lenker, Sättel, Vorbauten und Griffe für jedermann erhältlich.

Den vollständigen Artikel ansehen:
SQlab Fabio Wibmer Signature Line: Alles Gold, was glänzt – inklusive Gewinnspiel!
 
Mein persönliches Highlight ist der Drop von der Brücke in die schräge Landung in Urban Freeride Lives 3 bei 5:48 ? Vorallem wenn man sich die Outtakes ansieht war der schon sehr anspruchsvoll und bei dem erfolgreichen Versuch in der finalen Fassung ist er ordentlich durchgeschlagen :oops:
 
Für mich war der Treppendrop ins Flat in seinem Video "Urban Freeride Lives 3" schon am Anfang bei ca. Sekunde 40 der unfassbare Wahnsinn ... ok, da gab es massig aber der blieb mir einfach krass im Gedächtnis.
 
1. der Double-Backflip in Fabiolous Escape 2

Bei Fabio ist es aber echt schwer, der hat so viele coole Sachen gemacht, wie die Darts, Hausdach-to-Baum Drop, Out of Mind, etc.
 
Besonders die Making-Of Videos machen es aus, meiner Meinung nach. Da bekomme ich den Mund nicht zu, weil da extrem viel Aufwand und noch mehr Versuche hinter sind.

Als einzelnen Trick, wenn einer genannt werden soll, nehme ich Fahrradreifen-to-Basketballkorb aus dem Homeoffice Video :)
 
Zurück
Oben Unten