SQlab Wings for Life: Gewinne 1 von 5 limitierten 611 Ergowave active 2.1-Sätteln!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SQlab Wings for Life: Gewinne 1 von 5 limitierten 611 Ergowave active 2.1-Sätteln!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wNi9zcWxhYndmbC5qcGc.jpg
Chance auf einen tollen Gewinn: Die Ergonomie-Experten von SQlab verlosen 5 x 1 fünf Ergowave active 2.1-Sättel – im limitierten Design, das gemeinsam mit Wings for Life entstanden ist. Alle Infos zum Gewinnspiel gibt's hier!

Den vollständigen Artikel ansehen:
SQlab Wings for Life: Gewinne 1 von 5 limitierten 611 Ergowave active 2.1-Sätteln!

Welches Produkt von SQlab würdest du gerne unbedingt mal ausprobieren wollen?
 
Die Antwort ist einfach. Nachdem ich seit Jahren den Vorgänger fahre (und damit meine Sattelsuche beenden konnte), interessiert mich natürlich der Nachfolger 611 Active 2.1. :) Der "alte" ist zwar gebraucht, aber noch i.O., darum eilt das nicht.
 
Ich fahre seit Jahren auf allen Rädern Ergon Sättel. Kollegen schwärmen jedoch teils in höchsten Tönen von SQ Lab und daher würde ich den 611er gerne mal testen und mich überzeugen lassen.
 
Ich würde auf meinen Gravelbike den Lenker 312 R Carbon testen.

Gruss
Markus
 
Da ich mich gerade mit dem Thema Einlegesohlen beschäftige, im Moment nur fürs Laufen/Wandern, ist es naheliegend sich auch für Einlegesohlen beim Radfahrer zu interessieren, auch da bietet SQlap was an.
Das wird mein nächsten Projekt Thema ergometrie.
 
Ich würde generell mal einen Sattel mit Active Technologie von Sqlab testen wollen.
 
Mein Bike-Kumpel schwärmt vom SQlab 611. Ich fahre bisher einen Sattel von Terry, davor war es Ergon. Ganz überzeugen konnte mich keiner, vielleicht schafft es der 611 Ergowave :)
 
SQlab kanns einfach nicht lassen.
Was macht den eigentlich das Matratzen Business? :awesome:
 
Ich habe auf längeren Strecken (über 50km) immer wieder Probleme mit meinen Sitzknochen, egal welchen Sattel ich benutze. Vielleicht bringt dieser sqlab Erleichterung, deswegen würde ich ihn gerne testen.
 
Ich fahre auf meinen beiden Mtb den Specialized Phenom, jetzt wäre der ideale Zeitpunkt was neues auszuprobieren. Würde den 611er gerne mal Probefahren.

Grüße
Richard
 
Ich würde die Schuh-Einlagen gerne mal testen, aber bisher hat der Geiz immer gesiegt 😅
 
Ich habe auf längeren Strecken (über 50km) immer wieder Probleme mit meinen Sitzknochen, egal welchen Sattel ich benutze. Vielleicht bringt dieser sqlab Erleichterung, deswegen würde ich ihn gerne testen.
Sitzknochen vermessen +2 cm für MTB und Ergon SMC probieren.
Die Sättel von SQLAB mit der Kante hinten nehmen nutzbare Sitzfläche weg, man ist viel unflexibler.

Hier gilt das Motto, weniger Ergonomie ist manchmal mehr.

https://www.mtb-news.de/news/ergon-smc-core-men-women-mtb-sattel/
 
Da ich bereits nen SQLab Lenker mit SQLab Griffen habe, würde ich gerne den 611 Ergowave active 2.1 Sattel testen.
 
SQlab Wings for Life: Gewinne 1 von 5 limitierten 611 Ergowave active 2.1-Sätteln!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wNi9zcWxhYndmbC5qcGc.jpg
Chance auf einen tollen Gewinn: Die Ergonomie-Experten von SQlab verlosen 5 x 1 fünf Ergowave active 2.1-Sättel – im limitierten Design, das gemeinsam mit Wings for Life entstanden ist. Alle Infos zum Gewinnspiel gibt's hier!

Den vollständigen Artikel ansehen:
SQlab Wings for Life: Gewinne 1 von 5 limitierten 611 Ergowave active 2.1-Sätteln!

Welches Produkt von SQlab würdest du gerne unbedingt mal ausprobieren wollen?
Da ich einen neuen Lenker für mein Mtb brauche, würde ich gerne den 30 x Carbon probieren
 
Hi :)
Ich habe auf längeren Strecken Probleme mit den sitzknochen und dem schambereich - mir wurde der Sqlab Sattel 611 empfohlen in Verbindung mit SQ-Short ONE10 BLK ( Unterzieh Hose ) - das würde ich nur zu gern mal ausprobieren, um zu sehen ob die Schmerzen dann besser werden ….
 
Die Lenker von sqlab würde ich gerne mal testen. Obwohl der Sattel schon sehr geil ausschaut. (Fahre auch den Vorgänger und bin sehr zufrieden)
 
Nachdem ich schon viele Sattelmodelle von SQlab fuhr oder fahre würden ich die Bibshorts one12r gerne mal testen.
 
..alle Bikes mit 611active drauf..& nun sehr gern den 611 Ergowave active 2.1-Sattel von SQlab
 
Würde gerne mal die Innerbarends 411 R Carbon probieren, ob das was für mich ist - Auf blauen Dunst sind sie einfach zu teuer, und die Carbon Innerbarends kann man im gegensatz zu den normalen, mit montierten Griffe etc. montieren, so das man sie je nach Bedarf schnell ab bzw. anmontieren kann.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten