SQlab Wings for Life: Gewinne 1 von 5 limitierten 611 Ergowave active 2.1-Sätteln!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SQlab Wings for Life: Gewinne 1 von 5 limitierten 611 Ergowave active 2.1-Sätteln!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wNi9zcWxhYndmbC5qcGc.jpg
Chance auf einen tollen Gewinn: Die Ergonomie-Experten von SQlab verlosen 5 x 1 fünf Ergowave active 2.1-Sättel – im limitierten Design, das gemeinsam mit Wings for Life entstanden ist. Alle Infos zum Gewinnspiel gibt's hier!

Den vollständigen Artikel ansehen:
SQlab Wings for Life: Gewinne 1 von 5 limitierten 611 Ergowave active 2.1-Sätteln!

Welches Produkt von SQlab würdest du gerne unbedingt mal ausprobieren wollen?
 
Hallo,
testen würde ich zwei Dinge, die Einlegesohle 215 und den Sattel SQlab 611 Ergowave.👍🏽😀
 
Ich würde gerne mal einen Sattel mit Active Technologie testen. Für mich würde der Sattel 612 ERGOWAVE active 2.1 auf dem Papier am besten passen.
 
611 Ergowave das wäre meine Wahl. Hat mich seit der Markteinführung und meinem letzten Radkauf Mai 2022 schon angesprochen.
 
Da ich bei meinem Bike vor der großen Aufgabe stehe mir einen passenden Sattel zu kaufen und in der Materie nicht drin stecke würde ich gerne einen 6OX Ergowave Active 2.1 ausprobieren. Sättel sind ein kostspieliges Vergnügen und somit möchte man sich auch nicht „verkaufen“

 
Den 611 ergowave activ 2.1 würde ich gerne meinem 61 Jahre alten Hintern spendieren, damit er und besonders auch ich noch lange Freude beim radeln haben.
 
Da mir mein Rücken teilweise ein Strich durch die Rechnung macht, fällt meine Wahl auf den Ergowave 611 active 2.1. Ich hoffe, dass damit die Schmerzen der Vergangenheit angehören.
 
400 Kommentare? Wtf?
Und noch niemand hat gemeckert oder gemobbt??


Achsooooooo... es gibt was umsonst. 🤑
 
Da mein Arsch und die Sättel sich bisher gut vertragen, muss da nix getestet werden.
Selbes gilt bei den Griffen und Händen.
Aktuell würden mich daher die neuen Pedale für einen Test reizen ;)
 
Da ich ebenfalls beim Sattel schon bei SQ-Lab fündig wurde, würde mich deren Lenker interessieren, genauer gesagt der 30x oder 311 FL-X in Carbon! Da bin ich mit dem aktuell verbauten Lenker einfach noch nicht wirklich glücklich…
 
Ich bin auf meinem Bike mit Sattel (fizik) und Griffen (Odi) noch nicht ganz zufrieden, daher würden mich der 611 ergowave und die 711R interessieren.

Gruß Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten