SQlab Wings for Life: Gewinne 1 von 5 limitierten 611 Ergowave active 2.1-Sätteln!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SQlab Wings for Life: Gewinne 1 von 5 limitierten 611 Ergowave active 2.1-Sätteln!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wNi9zcWxhYndmbC5qcGc.jpg
Chance auf einen tollen Gewinn: Die Ergonomie-Experten von SQlab verlosen 5 x 1 fünf Ergowave active 2.1-Sättel – im limitierten Design, das gemeinsam mit Wings for Life entstanden ist. Alle Infos zum Gewinnspiel gibt's hier!

Den vollständigen Artikel ansehen:
SQlab Wings for Life: Gewinne 1 von 5 limitierten 611 Ergowave active 2.1-Sätteln!

Welches Produkt von SQlab würdest du gerne unbedingt mal ausprobieren wollen?
 
SQlab Wings for Life: Gewinne 1 von 5 limitierten 611 Ergowave active 2.1-Sätteln!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wNi9zcWxhYndmbC5qcGc.jpg
Chance auf einen tollen Gewinn: Die Ergonomie-Experten von SQlab verlosen 5 x 1 fünf Ergowave active 2.1-Sättel – im limitierten Design, das gemeinsam mit Wings for Life entstanden ist. Alle Infos zum Gewinnspiel gibt's hier!

Den vollständigen Artikel ansehen:
SQlab Wings for Life: Gewinne 1 von 5 limitierten 611 Ergowave active 2.1-Sätteln!

Welches Produkt von SQlab würdest du gerne unbedingt mal ausprobieren wollen?
Ich bin noch immer auf der Suche nach dem "richtigen" Sattel. Deshalb würde ich gene den

SQlab 611 Ergowave active 2.1​

ausprobieren.

 
Ich liebäugle schon länger mit einem Sattel von SQlab den 611 würde ich gerne mal ausgiebig testen.
Passt dann mit den Griffen zusammen 8-)
 
Ich möchte gern die SQlab 711r Griffe auf mein comp trial Rad ausprobieren. Ich Frage mich, ob die ergonomische Form bei der Disziplin nicht stört.
Den Sattel würde ich auf diesem Rad ungern fahren 😁
 
Ich würde mit meinem neuen Gravel-Bike gerne den SQlab Sattel:

Sattel 611 ERGOWAVE® active 2.1 in der Größe 14cm oder 15cm

testen.

 
Da ich immer noch mit einem alten Gel-Sattel von Anfang der 90'er unterwegs bin, würde ich gerne den 611 Ergowave active 2.1 ausprobieren.
 
Ich würde gerne den 611 active 2.1 auf meinem Scott Genius 730 fahren und hoffen, dass nicht mehr alles einschläft “da unten“ 8-). Danke!
 
SQlab Wings for Life: Gewinne 1 von 5 limitierten 611 Ergowave active 2.1-Sätteln!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wNi9zcWxhYndmbC5qcGc.jpg
Chance auf einen tollen Gewinn: Die Ergonomie-Experten von SQlab verlosen 5 x 1 fünf Ergowave active 2.1-Sättel – im limitierten Design, das gemeinsam mit Wings for Life entstanden ist. Alle Infos zum Gewinnspiel gibt's hier!

Den vollständigen Artikel ansehen:
SQlab Wings for Life: Gewinne 1 von 5 limitierten 611 Ergowave active 2.1-Sätteln!

Welches Produkt von SQlab würdest du gerne unbedingt mal ausprobieren wollen?
SQlab 611 Ergowave active 2.1
 

Ich würde natürlich den 611 Ergowave active 2.1-Sattel von SQlab testen, da ich bislang immer nur Sattel von ergon gefahren habe ☺️

 
Ich würde gerne den Unterschied zum alten 611 erfahren und total gerne den 612 R am Gravelbike testen, denn da hab ich noch nichts schmerzfreies.
 
Nachdem mir nun über Jahre ein Syncros Sattel die Treue auf meinem ersten Bike erwiesen hat, würde ich mich freuen, den 611 Ergowave active 2.1 nun von SQlab einem langjährigem Härtetest auf meinem neuen Bike zu unterziehen. 10 Jahre sind zu toppen^^
 
Seit ich den 611 habe/fahre schläft mein Arsch nicht mehr ein. SQLabs 611 ist dieller einzige Sattel der mir auf lange AlpX Touren passt
 
Ich würde gern den 611 Ergowave active 2.1 Sattel auf meinem Gravelrad testen, weil der alte Ergon-Sattel durch ist und ich neugierig bin, ob das SQlab-Konzept für mich aufgeht. Außerdem würde ich gern eine SQ-Short ONE12 XS Radhose testen, weil das dünne und feste Polster ungewöhnlich ist, aber den Anforderungen meines Hinterns wahrscheinlich perfekt entspricht.
 

SQ-Short ONE
Bin seit Jahren happy mit dem 611 active und würde gerne den Unterschied spüren mit Short.​

 
Ich würde gerne den SQlab 611 Ergowave active 2.1 testen. Ich habe mir schon das Messset bestellt und den Katalog ausführlich studiert. Wäre mein erster SQlab
 
Ich würde sehr gerne den Sattel 612 ERGOWAVE® Carbon testen. Aber der 611 Ergowave active 2.1 würde mich am MTB freuen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten