St.Ingbert Pur

Punkte für Reaktionen
0
Falls mal jemand fährt der sich etwas besser auskennt dort und nichts gegen etwas Gesellschaft hat würde ich mich da auch gern mal anschließen :D
Hab auch irgendwie das Gefühl gehabt das neben dem offiziellen Weg durchaus interessante trails sein könnten.

Zuletzt bearbeitet:
Punkte für Reaktionen
5
Also Anscheinend ist orange außer an einer Stelle keine Strecke sondern Alternativwege die teilweise meiner Meinung brutal sind, siehe hier. IMG_20190609_190534.jpg Die Totenkopf Abfahrt.

Aber hier mal das Gesamtbild der stecke für alle die sich das nicht richtig vorstellen können.
IMG_20190608_120306.jpg

Anhänge

Punkte für Reaktionen
4
Standort
Saarbrücken
Hallo Leute

also wir sind sie heute auch gefahren, allerdings sind wir auch nur auf 29km gekommen

Gestartet sind wir bei Schnüren wir haben aber leider keine Kreuzung mehr gesehen bis zum Parkplatz .
uns hat die Schleife bei Schüren gefehlt wo ist diese Abzweigung weis das einer ?
Die neue Markierung ist Top die Strecke ist allerdings noch nicht ganz markiert.

Gruß Phil

Punkte für Reaktionen
0
ha
Hallo Leute

also wir sind sie heute auch gefahren, allerdings sind wir auch nur auf 29km gekommen

Gestartet sind wir bei Schnüren wir haben aber leider keine Kreuzung mehr gesehen bis zum Parkplatz .
uns hat die Schleife bei Schüren gefehlt wo ist diese Abzweigung weis das einer ?
Die neue Markierung ist Top die Strecke ist allerdings noch nicht ganz markiert.

Gruß Phil

das Problem hatte ich letztens auch. In Schüren fehlt das ein oder andere Schild. Aber zum Glück kenne die Pur als Local schon länger und weiß wo ich hin muss.

Falls jemand Interesse hat mal gemeinsam zu fahren, darf er sich gerne melden.

Außer die orange Tour... Die kann ich nicht technisch nicht fahren :D

<NoFear>

Flowrider @HOMeTrails
Punkte für Reaktionen
159
Hallo Leute

Gruß Phil
Jopp, gleiches Problem - Schleife bei Schüren war nicht aufzufinden.

<NoFear>

Flowrider @HOMeTrails
Punkte für Reaktionen
159
Servus, das müsste laut Streckenverlauf die grüne Strecke sein (ca.54km).
Sollte vom Streckenverlauf auch passen.

Punkte für Reaktionen
1.119
Standort
Saarland
Ich hab mir jetzt mit den Daten wo man hier findet 3 Touren bei komoot geplant.
Die blaue in West und Ost geteilt und die grüne. Was ich nicht gefunden hab ist die "Erlebnisschleife"
Werde ich die Tage mal in Angriff nehmen.

<NoFear>

Flowrider @HOMeTrails
Punkte für Reaktionen
159
Ich hab mir jetzt mit den Daten wo man hier findet 3 Touren bei komoot geplant.
Die blaue in West und Ost geteilt und die grüne. Was ich nicht gefunden hab ist die "Erlebnisschleife"
Werde ich die Tage mal in Angriff nehmen.
Es gibt mehrere Erlebnisschleifen... von verspielt, technisch einfach, bis hin zu technisch schwieriger Abfahrt... die jeweiligen Schleifen (14 an der Zahl) sind mit orangenen Hinweistafeln markiert und gehen jeweils links / rechts von der PUR ab. Am Ende landet man jedoch wieder auf der eigentlichen blauen oder grünen Runde.

Punkte für Reaktionen
1.119
Standort
Saarland
Es gibt mehrere Erlebnisschleifen... von verspielt, technisch einfach, bis hin zu technisch schwieriger Abfahrt... die jeweiligen Schleifen (14 an der Zahl) sind mit orangenen Hinweistafeln markiert und gehen jeweils links / rechts von der PUR ab. Am Ende landet man jedoch wieder auf der eigentlichen blauen oder grünen Runde.
Es gibt ein Stück was weder in der blauen noch in der grünen enthaltenen ist, das in orange meinte ich.
Screenshot_20190814-175408_Chrome.jpg

Oben